Windows Programm auf Androit 3.0 Tablet betreiben

M

ManuBerlin1981

Neues Mitglied
0
Windows Programm auf Androit 3.0 Tablet betreiben

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Probem. Meine Firma nutzt eine Berechnungssoftware für Tarife welche unter Windows betrieben wird. Ein App gibt es nicht. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Software auf meinem Tablet zu nutzen? Vielleicht mit einem Emulator oder ähnlichem?

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße aus Berlin
 
Nein.

Du kannst aber über Teamviewer, VNC, o.ä. auf einen Windows-PC zugreifen, auf dem dieses Programm läuft.
 
Es gibt aber auch Windows-Tablets ...
 
Ja, das stimmt, die sind aber ums mal auf deutsch zu sagen, scheiße langsam ... bzw. um ein vielfaches langsamer als die Androits...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
M
Antworten
6
Aufrufe
602
Masaihtt
M
sashn
Antworten
4
Aufrufe
74
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten