1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Johan, 14.11.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Möchte mein HD2 wieder verkaufen (Empfang in meiner Wohnung ist unter aller Sau). Dazu möchte ich wieder Windows 6.5 aufspielen. Leider ist das Original ein Englisches ROM. Wo bekomme ich ein Deutsches ROM her, und kann man das aufspielen. HSPL 2.08 habe ich drauf (also gecrackt), somit müssten sich ja auch andere Windows-ROMs aufspielen lassen.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. SebMai, 14.11.2011 #2
    SebMai

    SebMai Neuer Benutzer

    Schau mal hier HD2 Windows Mobile 6.5 ROM Development - xda-developers
    Dort musste dir nur die raussuchen die du drauf machen willst, gibt welche die deutsch mit drin haben und welche die kein deutsch haben, also das durchlesen nicht vergessen ;-)
     
    Johan gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Windows ROMs, woher?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",