1. dennyN, 04.01.2013 #1
    dennyN

    dennyN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade bei den XDA Developers gelesen:
    Ein Entwickler hat Windows RT auf dem HD2 zum laufen bekommen.
    [​IMG]

    Quelle: HTC HD2 Refuses to Die, Now Runs Windows RT – xda-developers

    Jetzt überleg ich mir ernsthaft mir ein HD2 zu zulegen. WP 7. WP8, Meego usw. wollte ich sowieso mal ausprobieren, warum nicht alles auf einem Gerät? :w00t00:
     
    Manudel96 gefällt das.
  2. Manudel96, 04.01.2013 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, ja hab ich auch schon gesehen, ABER es ist fraglich ob es jemals benutzbar sein wird, da jegliche Treiber fehlen..
    Wp8 läuft auch nicht wirklich gut und meego ebenfalls nicht..
    Trotzdem ist es unglaublich, dass es gestatten werden kann.

    LG

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dos90, 06.01.2013 #3
    dos90

    dos90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ist echt unglaublich was das HTC HD2 alles laufen lassen kann... wäre es mir damals doch nur net kaputt gegangen ^^ damn!
     
  4. dennyN, 07.01.2013 #4
    dennyN

    dennyN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon mal ne WP7.8 Rom probiert? Wie läuft die?
     
  5. Manudel96, 07.01.2013 #5
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die läuft eigentlich super. Hatte zuvor keine WP7 Rom drauf und bin neu auf WP Gebiet, aber soweit ich sehe funktioniert alles.
    Habe die "Pdaimatejam Rom" drauf, aber benutze sie hauptsächlich nur wenn ich wieder zuviel mit NativeSD herumgespielt habe^^
     
    dennyN gefällt das.