Windows Spiele spielen

C

cheatkiller

Neues Mitglied
1
Hey,


ich hab mir das Tablet geholt um Spiele ala Industrie Gigant 2, Transport Gigant, Open TTD, FIFA Fussball Manager13 auf der Couch zu zocken.

Nur leider wenn ich die Spiele starte ruckeln diese sehr stark, und bei Industrie Gigant und Transport Gigant ist es so, wenn ich die Auflösung runter schraube wird der Bildausschnitt kleiner.

Wie kann ich das beheben?


Gibt es irgendwelche Updates?


Ich hab Windwos Updates alle installiert.

mfg
 
Falsches Gerät gekauft (CPU/GPU zu schwach).
 
Wenn CPU/GPU zu schwach sind, warum läuft dannt CS, Airborne, Asphalt 8 etc?

Und meine genannten Spiele sind jetzt keine Grafikwunder.... OpenTTD z.b. läuft auf jedem Android Gerät.


mfg
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
5
Aufrufe
1.492
burgi400
B
A
Antworten
17
Aufrufe
5.614
lutzlustig
L
Ulrich B.
Antworten
12
Aufrufe
1.471
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten