Windows-Trojaner für Smartphone gefährlich?

Ich weiß nicht, was Du unter „versteckt” verstehst. Einen Autostart-Ordner wirst Du auch unversteckt auf einem externen Massenspeicher kaum finden und wenn, richtet er kein Unheil an. Du wirfst da ziemlich viel durcheinander.

Niemand wird Dir garantieren, dass sich auf Deinem Handy kein Virus befindet, auch nicht Herr Kaspersky persönlich. Damit musst Du Dich abfinden. Wenn Du auch nichts mit autorun.* oder *.exe darauf gefunden hast, sind Deine Chancen gut, dass nichts Schädliches drauf ist.

Wenn Du sicher gehen willst, mach das Ding platt und formatiere es. Aber durch Vermutungen, was sonst damit sein könnte, gewinnst Du keinen Blumentopf.

Ich würde - nach dem, was ich von Dir erfahren habe - (relativ) beruhigt damit weiter arbeiten.
 
Hm, ja das kann schon möglich sein :D

Danke dir :)
 
Nicht zu ängstlich sein. Habe bis jetzt schon so viel ohne einen Schutz gemacht und hatte noch keine Probleme Und selbst wenn man einen Schutz hat hält er sowieso nur die ab die nicht rein wollen. Die die es können kommen auch drauf!
Und nochmal neu aufsetzen ist auch schön, kann man mal aufräumen und bei der Gelegenheit ein neues :scared:Thema ausetzen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
sashn
Antworten
18
Aufrufe
306
prx
P
D
Antworten
13
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten