Windows7 erkennt Legend nicht - Treiberproblem?

D

dirk007

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein PC mit Windows7 64-Bit erkennt am USB-Anschluss das Legend nicht. Im Gerätemanager des PC wird nichts angezeit. Es ist zum verzweifeln. Demnach funktioniert auch HTC-Sync und PhoneExplorer nicht. Somit alles nutzlos. Kann mir jemand helfen? Wo gibt es Treiber für Windows7 ??
Gruß Dirk
 
Ja, vielen Dank. Der Tipp ist gut. Irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen. Ganz klar ist mir das zwar nicht, aber es läuft. HTC Sync habe ich deinstalliert und arbeite nur noch mit dem PhoneExplorer. Nur die lästige Abfrage nach der Suche von HTC Sync bleibt. Aber damit werde ich wohl leben müssen.:biggrin:

Jetzt suche ich nur noch eine Lösung für die Sortierung der Kontakte. In Outlook ist alles nach Nachnamen sortiert. Nach der Sync von Outlook zum HTC ist alles nach dem Vornamen sortiert. Komisch.... :blink:
 
Cool :)
 
dirk007 schrieb:
Nur die lästige Abfrage nach der Suche von HTC Sync bleibt.

Wenn Du die Abfrage auf dem Handy meinst, dann stell den Standard-Verbindungstyp auf "Nur Laden". Das sollte für MPE auch reichen, um das Gerät zu erkennen und HTC Sync wird auch nicht mehr gesucht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten