1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalie77, 01.01.2017 #241
    Natalie77

    Natalie77 Android-Experte

    Ich durfte nun den 3. Preis anfordern und bekam...eine Figur bzw. ein Kostüm, diesmal Mr. Plow. Somit hatte ich drei Preise und alles keine Gebäude.
     
  2. Simpsonsüchtig, 01.01.2017 #242
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich kann mich nicht beklagen, habe jetzt als 3. Preis die Tropische Insel erhalten. Die hatte ich damals beim Weihnachtsevent nicht mehr geschafft und bin froh das ich sie jetzt endlich habe. :w00t00: Für Donuts wurde die zwar zwischendurch auch mal angeboten aber dafür hätte ich mir die niemals geholt. Somit habe ich jetzt über die 1000er Geschenke das Tierheim, Fort Sensible und die Tropische Insel erhalten. Einen 4. Preis würde ich wohl nur noch schaffen wenn ich was aus dem Shop für Donuts kaufe. Bei den 1000er Geschenken sind jetzt aber eh nur noch ein Kostüm für Burns, der Weihnachtswaschbär und das Helter Shelter zur Wahl und da wäre für mich nur noch das Helter Shelter interessant. 1400 Geldscheine oder mehr für die anderen Geschenke würde ich so oder so nicht mehr zusammen kriegen.
     
  3. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Als drittes Geschenk bekam ich ... nichts.
    Weil gar kein drittes Paket da ist. :sad:
    Freu mich aber über die zwei Pakete. :smile:
     
  4. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Die Simpsons genießen die letzten Schneetage in Springfield,
    und schließen damit das Winterevent.
    Weiter geht es im Hauptthread.

    [​IMG]
     
    anke23580 und Natalie77 gefällt das.
  5. ttom99, 04.01.2017 #245
    ttom99

    ttom99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Zwerg hat sich auch verkrümelt.
     
  6. TT296, 04.01.2017 #246
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Wie versprochen hier nun meine Eventfläche :winki:

    winter2016.png

    Das Zentrum bildet logischerweise Springfield Henge, welches auch noch durch die singenden Steine ausgebaut wurde. Danach folgen die ganzen Gottheiten. Im oberen Teil hab ich die Verkaufsstände, da hier im Norden mein Jahrmarkt (man kann es noch leicht erkennen) angrenzt. Die neuen Gebäude & Deko ließen sich gut mit altem Material (CoC-Deko, Steinstraßen und Mauern) kombinieren.

    Positiv:
    - schönes Thema mit witzigen Dialogen, Gebäuden und Deko (ich steh nicht so auf Weihnachtskitsch)
    - Schnee ... ich liebe es, wenn Springfield zugeschneit ist
    - (sehr) leicht zu schaffen, was gerade in der Weihnachtszeit gut ist, da der Zeitaufwand gering war
    - eine alte Deko bringt nun Prozente
    - es war keine riesige Fläche notwendig ... es sei denn, man kaufte ein wenig Premiumware dazu
    - Geschenkboxen mit Premium-Content für lau

    Negativ:
    - Unangekündigter EW-Wechsel zwischen den Akten ... Sparen für einen guten Einstieg in Akt 2 war somit hinfällig
    - Ausgelobte Tagespreise (jeweils Tag 13), die es gar nicht gab

    Neutral:
    - die Hälfte der Craftables war altes Material (positiv, für alle, die diese Events verpasst haben oder mehr davon wollten, aber langweilig für Stammspieler)

    Fazit:
    Mit dem Event bestritt TSTO seine 4te Wintersaison. Schon klar, dass man da nicht zig mal das Thema Weihnachten durchexerzieren kann. Auch wenn die Community da ziemlich gespalten war. Die Einen haben es gehasst, die Anderen geliebt. Ich persönlich mochte das Event und konnte mit der Abstinenz von weiterer weihnachtlicher Deko gut leben. Man war ein wenig irritiert, dass es diesmal nur 2 statt der üblichen 3 Akte gab. Aber schlecht fand ich das nicht. Der Schwierigkeitsgrad darf im nächsten Event aber gerne wieder etwas angezogen werden.

    Achja, bei den Boxen gab's bei mir Folgendes. Musste bei der letzten großen Box noch 13 Donuts draufzahlen, aber das hat sich gelohnt.
    winter2016_geschenke.png


    PS zum Thema "Thread schließen":
    Können wir den nicht einfach bis zum Beginn des nächsten großen Events offen lassen. Stört doch niemanden, wenn ein Thread offen ist, selbst wenn da nichts mehr geschrieben wird. Wenn sich in einem Thread nichts mehr ereignet, bleiben ja auch die Benachrichtungen (per Mail) aus und auch die Mods haben keine Arbeit damit, es zu administrieren.
     
    Simpsonsüchtig, hhp4, anke23580 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Simpsonsüchtig, 05.01.2017 #247
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest solange man nicht gezwungen wird das alte Material zu craften, finde ich die Möglichkeit super das man auch immer wieder die älteren Sachen herstellen kann. Und das war ja hier der Fall, man hatte immer die Wahl zwischen einem alten und neuen Gegenstand/Gebäude. Irgendwas fehlte mir zumindest bisher immer, bzw. konnte ich noch weitere Exemplare davon brauchen.
    In diesem Event z.B. konnte ich so endlich den Hühnerstall bekommen.
    Kann der Meinung zum Event hier eigentlich nur voll zustimmen.

    Schön wäre allerdings wenn man mal die Möglichkeit hätte sein Inventar auszumisten. Da sind mittlerweile so viele Eventgegenstände drin die ich nicht mehr brauche aber nicht verkaufen kann, das ich manchmal richtig suchen muss um dort einen bestimmten Gegenstand zu finden.
    Was die Geschenkboxen betrifft, so hatte ich auch noch eine vierte 1000er Box bekommen, da ich mir noch Lucille Botzcowski für Donuts geholt hatte. Gehofft hatte ich auf das Helter Shelter, habe aber leider nur den Weihnachtswaschbär bekommen.
     
  8. Lawyer, 05.01.2017 #248
    Lawyer

    Lawyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Passt nicht ganz zum Event, aber zum Winter. Glatteis in Springfield
     

    Anhänge:

    Natalie77, Bina_89, hhp4 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Nun ist aber endgültig Winterschluss. :smile:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halloween 2016 Simpsons 04.10.2016
SciFi Event 2016 Simpsons 16.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Winter 2016" im Forum "Simpsons",