Winter 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine 4-Stunden-Aufgabe für alle Simpsons.
Außerdem insgesamt 6,5%. (Statue 4,5; Hütte 0,5 und je Zaun 0,25).
Die Hütte und die sechs Zäune waren auch noch dabei.

7427fb56b9fd8bffcd6a77ec56de8347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und cuarenta2
4,5 + 0,5 + (6*0,25) sind 6,5%?!
Ich hab 6,5 bekommen, und beim Aufstellen der Zäune wurde nicht alles gezählt, ich musste einmal synchen.

Die Hütte und die 6 Zäune sind auch ohne Quest sofort im Inventar.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Drakonas und cuarenta2
6,5% sind ja schon eine Ansage. So viel bekommt man ja eher selten. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. :)
 
Habe das nur kurz überschlagen und etwas großzügig aufgerundet [emoji4]
 
Der Parson ist heute morgen angekommen. Jetzt frag ich mich, wie die restliche Strategie am besten zu wählen ist? Wenn die Simpsons am Heidenfeuer sind, können sie ja keine EW Minze oder Schnitzereien erzeugen. Naja, zumindest 1x kann man den Job ja machen. Oder generiert der EW?

Was macht wohl mehr Sinn? Minze und Schnitzereien aufheben bis zum Akt 2 und immer nur 4 (kleine) Tauschgeschäfte pro Tag für den Bonus machen oder weiterhin alles tauschen? Wäre halt gut, wenn man wüsste, ob in Akt 2 diese beiden Währungen noch benötigt werden oder nur noch die beiden neuen Währungen aktiv sind. Allerdings vermute ich, dass man dann 4 Währungen hat. Es war ja meist so, dass, wenn mehrere Häuser/Werkstätten step by step freigeschaltet wurden, die ersten nachwievor aktiv blieben.

Also ich könnte auf die ein oder andere Event-Bonusrunde verzichten, wenn das in Akt 2 hilft. Und wer weiß, wie das mit den Vouchern in Akt 2 laufen wird. Da ist ausreichend Tauschmaterial vielleicht auch nicht verkehrt.

Wie sieht eure Strategie aus?
[doublepost=1481628089,1481627925][/doublepost]Ich denke, ich werde wohl nur noch das Minimum eintauschen und erstmal sparen.
 
Zur Info (falls es hier noch nicht erwähnt wurde): eine Bonutrunde kostet 5100 Geweihe und jede weitere auch. Den Tipp zu ändern kostet wieder 150.000.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Nachdem ich den Gil Dealabgelehnt hatte, wird er nicht im Kaufmenü mehr angezeigt. :mad2:
Aber die Simpsons sind eh meistens beschäftigt, so dass sich zusätzliche animierte Jobs
nicht wirklich lohnen.

Event FAQ erweitert.

10. Tipp für zusätzliche Prozente

In den Craftables sind die Windmühle und das Doppelplumpsklo drin, beide geben Prozente.
Daher sollte man besonders diese Gegenstände häufig herstellen.
(Evtl. bringen nur die Mühlen und Klo's Prozente, die man aus voherigen Events erspielt hat.)
Falls man von diesen Preisen früher bereits welche gekauft hat, sollte man diese aus dem
Inventar aufstellen.


11. Bonusrunden

Für 5.100 Geweihe erhält man 1-3 Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und anke23580
hhp4 schrieb:
Nachdem ich den Gil Dealabgelehnt hatte, wird er nicht im Kaufmenü mehr angezeigt. :mad2:

Hatte auch erst abgelehnt und den Deal dann ganz normal im Baumenü gefunden. War dann beim Öffnen des Baumenüs dreigeteilt. Links die Winter-Angebote, mittig irgendwas anderes und rechts das Angebot von Gil.

Ggf. mal in die FL oder App neu starten. Das Angebot sollte dann schon wieder erscheinen.
[doublepost=1481633281,1481633147][/doublepost]Zu deinem Punkt 10: Die gecrafteten Items bringen keine Prozente. Es ist jeweils ne Variable den Objekten zugeordnet. Auch wenn sie identisch aussehen, bringen nur die Windmühlen, Klos und Hühnerställe etwas, die man auch vor dem Event schon hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Seine Scheinheiligkeit "Der Parson" ist auch bei mir eingezogen. Das ist eigentlich der einzige Preis (mit Abstrichen vielleicht noch Gottheit Mr. Burns) aus Akt 1, der mir gefällt. Aber da muss man durch. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Update.....Ein Hotfix.....Gibt jetzt Runenstaub beim Heiden-Tappen
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Und 15 statt 10 Geweihe.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
Es haben sich auch einige Prozentwerte geändert. Die Heidenzäune geben weniger (0,05 statt 0,25) und bei einigen Schneefiguren, die vorher nichts brachten, gibt es jetzt 0,5% (Couchgag, Grampa, Marge, Maggie (Marge und Maggie gibt es mit und ohne Prozente)).
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, wag und katersalatohr
0,05% und 10 Donuts passt aber nicht so recht zusammen...
Hoffentlich war das auch nur ein Versehen und wird wieder korrigiert...
 
Man soll jetzt 8 Stück für 10 D bekommen. Aber ich hab sie gar nicht, weil ich das Gil Heiden-Paket nicht habe.
 
Ist auch ein Brüller gewesen. Hatte mir 30 gekauft, weil teuer und mal was anderes, und habe von den Dingern jetzt 240 :angry: ... Aber das ist ja klagen auf hohem Niveau... :winki:
 
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich plötzlich so ne ungerade Zahl beim Bewertometer habe. Wobei ... ist eigentlich ne schöne Schnapszahl. Hatte gestern endlich mal wieder was mit Prozenten in der Rakete (nach ca. 3 Monaten) und stehe nun bei 444,55%.
 
Das ist eine Schnapszahl.....
1481818184688.jpg
 
Frag mich nächste Woche nochmal :lol::lol::lol:
 
Die neue Figur hat einen schönen sichtbaren 24h Job.

img_20161216_123609-jpg.541193
img_20161216_123644-jpg.541194


Leider hat das Golfcar genau wie alle anderen großen Objekte
(Casino Dino, Kehrmaschine) das unstillbare Bedürfnis auf den
Staubstraßen zu fahren.
 

Anhänge

  • IMG_20161216_123609.jpg
    IMG_20161216_123609.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_20161216_123644.jpg
    IMG_20161216_123644.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 518
Sieht super aus! Bisschen ausserhalb der Grössenverhältnisse aber sieht echt nice aus! :biggrin:

Stampfi ist übrigens auch ein solcher Kandidat der sich leider nur noch auf den Staubstrassen bewegt bei mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.866
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.155
olih
olih
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
21 22 23
Antworten
442
Aufrufe
65.269
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten