Winterzeit in Samsung Uhr/Wetter Widget

H

Horstdriver

Neues Mitglied
0
Mir gelingt es einfach nicht die Zeit auf Sommerzeit zu ändern.
Bitte um Eure mithilfe.
Welche Uhr/Wetter App. benutzt Ihr?
Ähnlich Sense.
Herzlichen Dank
 
Du musst auf das Widget klicken, um ins App zu gelangen. Dort dann auf die Menutaste und "Eigene Städte". Dann wieder die Menutaste und "Sommezeit". Danach kannst du die Stadt wählen, welche dann eine kleine Sonne neben dem Namen bekommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Horstdriver
Also ich finde das idiotisch kompliziert. wo simma denn. das handy weiss vom netzbetreiber, vom gps, von ka woher wo es gerade ist. und es schafft es nciht das automatisch einzustellen. wo bin ich ?
 
Das Systen schon. Nur das Samsung-Widget nicht. Sah bei mir in den ersten Minuten auch sehr witzig aus, als die analoge Uhr eine Stunde zurück lief.
 
Vielen herzlichen Dank, war genau das was ich wissen wollte. Klappt jetzt alles prima!
Gibt es noch Alternativen zur App?
Gruß Horstdriver
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten