[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

Denke soll er noch was machen und was basteln .. damit bissl mehr läuft .. jedenfals die Standartsachen .
 
Dafür müsst ihr ihm aber auch Zeit geben und nicht ständig nach "fertigen" ROMs fragen :rolleyes2:

EDIT: Ich denke, er ist an sich schon froh, dass es überhaupt bootet :smile:
 
Ohne Mist, das ist unfassbar, wie oft man in dem Thread sagen kann "Jungs hört auf zu nerven und lasst den Mann arbeiten! So gehts auch nicht schneller!". Aber nein...es rafft einfach niemand ;)
 
Wenn ich das richtig versteh lässt sich die rom nicht flashen also noch etwas warten mit dem testen!?? Oder sind das nur vereinzelnde fälle?
 
Kannst es ja probieren, aber ich hab seit dem update im xda Forum nur gelesen das es nicht klappt. Also noch niemand der erfolg hatte offensichtlich.
Von daher würd ich sagen: Versuch macht klug, aber ich befürchte es wird nicht klappen.

EDIT: Also doch flashen geht, aber der Launcher scheint irgendwie nicht zu funktionieren sobald es dann hochgefahren ist.
 
Aber kann ich mit der ROM telefonieren und sms schreiben oder geht das alles noch nicht???
 
SMS ja, telefonieren nein: "Audio not working"
 
Version 0.3 ist oben. Soll definitiv mit Stock und FATsys HBoot laufen. Wenn ihr Lust habt, testet mal und berichtet. Ich hab grade weder Lust nen anderen HBoot zu flashen, noch hab ich überhaupt Zeit ;)
 
Changelog for V0.3

- Fixed issue that prevented HTC Rosie Launcher & all other launchers showing
- Fixed issue with hboot stock
- (NEEDS TESTED) changed data++ & Cm7r2 to boot the system
- Fixed CPU Freq issue, where 1ghz was not selectable
- More now I'm away have a good day! :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Changelog for V0.3

- Fixed issue that prevented HTC Rosie Launcher & all other launchers showing
- Fixed issue with hboot stock
- (NEEDS TESTED) changed data++ & Cm7r2 to boot the system
- Fixed CPU Freq issue, where 1ghz was not selectable
- More now I'm away have a good day! :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Genau...siehe auch erste Seite ;)
 
maikD schrieb:
Genau...siehe auch erste Seite ;)

Ah, tschuldigung :) Ich lese selten irgendwo die erste Seite :flapper: Das muss sich ändern :scared:
 
Kein Ding ;P Kann ja auch nicht schaden aktuelle Änderungen nochmal an aktueller Stelle anzugeben. Haste ja auch recht mit ;)
 
Keine ahnung warum aber die V.0.3 kann man anscheind auch nicht flashen. Ich zum mindest bekomme im Recovery nach dem auswählen der Rom immer ein Syntax Fehler und ab da an geht es nicht weiter..., schade eigentlich aber so langsam denke ich das wir uns alle doch lieber etwas mehr gedulden sollten bis Shaky eine Build released wo einige Sachen schon laufen.
 
Ja ich bekomm auch einen Syntax Fehler Line 216, aber da passt alles meiner Ansicht nach :confused:
Ich würde außerdem deshalb den Aroma installer mal weglassen (denn im aroma-config fußt der Fehler), besonders bei ner Alpha. Bringt nicht viel, ist ne heiden Arbeit (weiß ich aus aus eigener Erfahrung :flapper:) und sieht man sowieso nur ein mal.
Bei Updates würde ich ihn schon toll finden, aber nicht in ner Alpha.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@HenkerLenker: Hast noch cm7r2 hboot drauf? dann könnte es daran liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

OK, ihr könnt euch das testen sparen....
Ich zitier mal:

Today, 07:44 PM # 368
I've mentioned it before, pls read the thread, seriously isnt much to ask for, I'll be dropping a newer ROM tonight MAYBE with some other things done (not sure at this moment) but those are currently being tested

I request people to stop downloading those ROMS as they have errors, I'm doing all testing myself now, Currently working STOCK, FATSYS, fixing Data++ & cm7r2 now
 
Mal sehen ob er heute was bringt, wobei ich mir wünschen würde, dass er erstmal nichts rausbringt, sondern man ihm 3-4 Wochen Zeit gibt, und er dann eine Stable rausbringt. Aber einige bei den xdas verstehen dass wohl nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß ich weiß!
Ich verfolge den Thread und die beiden anderen ganz genau :D
Mich interessiert halt was den Fehler verursacht. Habs mit fatsys probiert ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht kann erst ja mit COS zusammenarbeiten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Er arbeitet ja mit Sandvold zusammen, der ist ja auch schon lange (quasi am längsten) mit in der Thematik drin.
 
Find ich klasse das alles so geht ..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.273
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.152
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.001
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten