[WIP][JB]CyanogenMod 10 by me[03. August]

Ich glaube "bstyle" hat keine Lust mehr! Seit 03. August kein Update mehr!
Hatte auf mehr gehofft.
 
Das wäre aber echt schade, das Rom ist wirklich Klasse. Ein update wäre super,vielleicht wäre dann das kleine prob mit dem Bluetooth und dem themechooser bereinigt. Ich möchte ungern auf ein anderes Rom umsteigen. Hoffen wir mal auf das beste.

Sent from my HTC Desire using Xparent Blue Tapatalk 2
 
ich schließe mich meinen beiden vorrednern an, hatte auch gedacht das da was weitergeht.
aber er scheint jetzt nen htc one x zu haben ...
 
mhhhhh könnte mir vllt jemand verraten wie ich bei der Bootanimation denn ton angeschaltet bekomme, weil der ist ja standardmäßig ausgeschaltet bei den meisten roms, genauso wie bei dieser hier
 
Der Ton ist nicht aus, er ist nicht da ;) Nur Sense Roms haben einen Bootsound.
 
Naja wo soll der denn hingeladen werden weil ich habe ihn genau dahin gesezt wo die bootanimation sizt, aber ton kommt eben nicht beim hochfahren
 
Wie gesagt, nur bei Sense Roms ...
 
Das war auch immer das erste, was ich in irgendeiner Form deaktiviert habe :smile:
 
naja gut dann scheiß ich eben drauf auf den blöden ton :biggrin:, aber weiß den zufällig jemand wie es um flash aussiht, gibt es da schon eine unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird für ICS und JB keine flash Unterstützung geben weil alles langsam auf HTML 5 setzten weil da die Animationen Ressourcen schonender laufen.
denke das nach und nach kein flash mehr geben wird.. viele Seiten nutzen ja schon html 5 aber leider noch nicht alle..
 
Naja ok gut dann weiß ich da ja mal bescheid
 
Goblin171 schrieb:
... aber weiß den zufällig jemand wie es um flash aussiht, gibt es da schon eine unterstützung

guck mal hier

da findest du was

p.s. nächstes mal suche nutzen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Goblin171
Ja cool danke werde ich mal schauen ob das alles geht
 
Also ich bin auch umgestiegen, auf die Rom von elk, ich muss sagen das Rom ist Klasse.vielleicht findet das Rom hier bald Einzug.

Sent from my HTC Desire using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft dieses Rom besser als die von nikes lente oder sind die in etwa gleich

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Läuft dieses Rom besser als die von nikes lente oder sind die in etwa gleich

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
sind etwa gleich da elk auf nikez aufbaut, aber sind halt nen paar andere sachen drin (lockscreen mit mehr shortcuts, lockscreen mit kalender ...)
check doch mal die seiten, gibt da bei beiden fotos/ screenshots
 
Welcher Kernel ist zu empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist da eigentlich auch was offizielles in arbeit?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.604
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.270
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten