wipe data/factory reset und dann?

S

SimonLee

Neues Mitglied
0
Guten morgen.
seit 4 std, schau ich ins Forum und habe das Reset so ausgeführt wie in vielen Beiträgen ausführlich aufgeführt. Trotzdem steh ich nun blöd wie vorher hier, denn sobald ich bei oben genanntem Punkt angekommen bin geht nix weiter. mit der Home Taste habe ich alles bestätigt, aber nix passiert. :cursing:

Dabei möcht ich doch nur mein Handy wieder benutzen können. (Püppi hatte den Bildschirmschoner zu oft gestreichelt, Google Adresse mag er haben, hab ich aber nicht.....wie in vielen Beiträgen eben.)

Bittttttte wenn noch jemand wach genug ist: wo muss ich den Befehl jetzt bestätigen, damit das SGS GT-I9010 das tut was es soll????
 
Wieso in blau?

Wo willst du wipen? In recovery Menü?
Benutze den powerbutton zum bestätigen


Versteh dein problem iwie nicht

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 
Hallo, ich hab auch Probleme mit dem Wipen. Vorgestern startete mein SGS plötzlich neu und blieb dann darin stecken; schwarzer Bildschirm, nur die Menütasten leuchten. Akku raus für mehrere Stunden schon probiert, länger in diesem hängenden Zustand lassen auch. Im Downloadmodus wird das Galaxy von Kies nicht erkannt. Also Wipe Data..
Aber nach 1-2 Sekunden ists vorbei. Wipe Data Completed. Nen knapp volles Galaxy ist doch nicht in'ner Sekunde gelöscht? Mach ich was falsch?

edit: mist, Galaxy 2 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten