Wipe, Flash, Fastboot nichts geht

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen sehr merkwürdige Erscheinungen auf meinem Xoom.

Also ich starte mein Xoom neu und alles sieht ganz normal aus.
Jetzt kopiere ich Dateien in den Internen Speicher (Musik, eBooks etc.), lege Verknüpfungen auf den HomeScreen. Irgendwann starte ich mein Xoom nochmal neu und danach sind alle änderungen weg. Sogar werde ich immer wieder auf die gleiche Anzahl von neuen E-Mail hingewiesen.

Dann wurd es mir zu bund ich dachte mir, das ich halt einen Wipe mache und alles neu einrichte.
gesagt getan, jedoch begrüßte mich nach dem Wipe alles genauso wie voher.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich einen Wipe mache und direkt ein neues Rom draufziehe.
Gleiches Resultat ==> "alles" noch da und ich habe fünf ungelesene E-Mails... wie immer bei Neustart :-S

Also musste ich noch drastischer werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ware-einspielen-softbrick-loesung.110618.html

Schritt 2-4 durchgezogen aber es ist immer noch ales drauf :p
Das kann doch nicht wahr sein.

Was ist los mit meinem Xoom?
Kann mir jemand weiter helfen?

erneuten "fastboot OEM unlock" habe ich auch noch getestet. Das Resultat bleibt das gleiche.

Acuh ein vorheriges OEM LOCK (natürlich auch Schritt 2-4) bringt nichts. Langsam drehe ich hier durch

MfG
Crackmaniac
 

Anhänge

  • RecoveryImage.PNG
    RecoveryImage.PNG
    4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich als Halblaien nach einer kaputten Data-Partition an. Schau mal im Terminal mit einem file-check Programm nach oder versuch sie gleich zu formatieren, wenn Du eh neu aufsetzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.367
inVi`--
I
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.029
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten