"...wir können den Kauf derzeit nicht empfehlen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakobb

Ambitioniertes Mitglied
7
  • Danke
Reaktionen: emage, bracki und Eddy26135
Das ist ja mal ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Richtig so! :thumbup:

Aber ob HTC darauf reagiert?
Rückrufaktionen zb sind ja auch eine Kostensache und ich denke HTC sitzt die Probleme mit dem ONE S aus. :sad:

Vielleicht sind sie ja auch schon kurz vor der Insolvenz?! :tongue:
 
ich auch nicht :flapper:
 
Man Leute, der Artikel ist vom 5.4.2012!
Da kräht kein Hahn mehr danach.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Der rote Eintrag ist aktuell, sieht man jedoch nicht auf deren Mobile Portal.:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bracki schrieb:
Der rote Eintrag ist aktuell, sieht man jedoch nicht auf deren Mobile Portal.:rolleyes:

Dito! Ich weiß zwar noch nicht wie lange der Kasten schon da ist aber kann nicht so lang her sein. Ich schau nämlich ab und zu die einschlägigen Test-Berichte durch und habe mich bisher immer gewundert warum ich noch nie ein kritisches Wort zu den gehäuften Problemen gelesen habe. In diesem Sinne danke an Chip.de für das gewisse etwas genauer hinschauen und hinhören :thumbup:
 
Oh, echt? Na jut. Dann nehme ich alles zurück.

Randnotiz: auwei, ich werde gleich Papa. Bis in 18 Jahren liebes Androitpit! :-D Muss ins Krankenhaus.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Glückwunsch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Mal schauen, ob die das auch beim iphone 5 schreiben?! Das ist ja auch von abschürfungen gesegnnet ;)

Mfg bobek

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich irgendein Shop der das ONE S wieder aufbereiten kann? In punkto Lackabplatzer? Ich möchte das Gerät eigentlich nicht einschicken.
 
Nicht das ich wüsste, ich hab meins zu Arvato geschickt, und die haben es getauscht. Hat nur 3 Werktage gedauert dann war es wieder da.
 
@bracki

Kostenpunkt?
 
Hab, seit Anfang Mai hab ich das One S, auch inzwischen Lackplatzer! Aber ich lebe damit. Das Gerät läuft echt Spitze..

Einzige Bugs für mich:
Mit externen Apps lässt sich schlecht der Flugzeugmodus schalten (needs reboot) oder die Helligkeit sparsamer steuern (apps regeln nicht immer oder überhaupt nicht).
Bei der Helligkeitssteuerung liegt es mit Sicherheit an HTC.
Kein S-Off o. root ohne htcdev!



# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Zuletzt bearbeitet:
Ot: und Nachwuchs? Gesund und munter?

gesendet von meinem Viper One S
 
Allet supi! Stolz wie sonst was. ^^
Trotz holpriger Start wegen Nabelschnur und Kaiserschnitt aber alle wohl auf. Danke der Nachfrage.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Jungs, bitte kein OT hier.
Ich mache den Thread mal zu, solche Reaktionen von Testseiten können auch im Homebuttonbug-Thread gesammelt werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.456
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Toruz
T
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.555
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten