Wir komme ich nach Sperrung zurück zum Muster eingeben?

C

Corinna13

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
mir ist leider etwas ziemlich blödes mit meinem Tab passiert... Habe gestern während dem Telefonieren bei der Mustereingabe zum entsperren rumgespielt. Jetzt hat es sich komplett gesperrt und will meine Google-Kontodaten, nachdem ich die rausgefunden habe (+Passwort geändert, da altes unbekannt) hat es nicht getan und mir gesagt mein Username bzw Passwort wäre falsch.
Nach langem Recherchieren fand ich heraus, das diese Funktion nur mit mobilem Internet möglich ist und ich benutze mein Tab leider nur mit Wlan.
Gut, kein Problem, dachte ich, setzte ich eine Handy-SIM-Karte mit mobilem Inet ein. Hat auch nicht funktioniert... Bin langsam mit meinem Latein am Ende :cursing:
Ich möchte eig wenn möglich, ein Komplett-Reset vermeiden!
Ist es iwie möglich, auf nicht total kompliziertem Weg, zurück zum Muster eingeben zu kommen?? Ich kenne ja meine Code...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß
Corinna
 
Das kommt hier scheinbar häufiger vor. Jeder sollte doch seine Email Adresse und das dazu gehörige Passwort kennen. Hast Du schon mal versucht das Tab neu zu starten? Eventuell kommst Du dann wieder zurück zum Muster. Ansonsten habe ich immer eine zweite Email Adresse bei Google hinterlegt, Ich wenn ich mal ein Passwort zurück setzen muss.
 
Naja, ich benutze das Google-Konto nicht für meine Emails, man braucht es aber ja für den AppStore. Und bei den x Accounts, mit verschiedenen Nutzernamen inkl. Passwörter kann man schon mal durcheinander kommen, oder?
Ist ja auch hinfällig, da ich mein Passwort in der zwischen Zeit ja geändert habe, was aber (wie beschrieben) nichts hilft.
Habe das Tab auch schon mehrere Male aus- und angeschalten, mit dem PC angeschlossen etc. Hilft leider alles nichts...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.156
Geronymo
G
A
  • alloc
Antworten
5
Aufrufe
2.360
1sthandy
1
B
Antworten
9
Aufrufe
2.396
Anturix
A
Zurück
Oben Unten