Wir vertonen eure Apps! Sound Design? Musik? Kein Problem!

H

HirschKrusy

Neues Mitglied
0
hklogobrand.th.gif


Hallo liebe Android-Hilfe Programmierer und App-Entwickler!

Wir möchten euch unsere Dienstleistungen im Bereich der App-Vertonung anbieten. Falls ihr noch auf der Suche nach passender Musik oder Sound-Effekten für eure App seid, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Ihr wärt überrascht, wie stark ein professionelles Sound Design und gute Musik die Qualität eurer App beeinflussen können!

Zur Zeit arbeitet unser Team an der Vertonung größerer PC Spiele und diverser Hörspielserien. Wir haben in letzter Zeit vermehrt Anfragen von App-Entwicklern bekommen und wollen euch unsere Leistungen nicht vorenthalten.

Und keine Sorge, wir wissen, dass viele von euch mit sehr niedrigem Budget arbeiten müssen. Das muss aber kein Problem sein! Wir können euch Sound-Pakete in allen erdenklichen Budgetvorstellungen schnüren :winki:

Schreibt uns einfach an und wir werden uns mit Sicherheit einig werden!

Tom und Manuel

-----------------------------------------------------------------
PS: Ich hoffe nicht, dass wir mit diesem Beitrag gegen die Forenregel "Werbung" verstoßen, ich wüsste nicht wie ich diesen Beitrag sonst in das "Android Jobs" Subforum hätte packen können. Wir wollen euch lediglich von unseren Leistungen wissen lassen da wir wissen, dass viele von euch auf der Suche nach passender Vertonung sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.156
t-ryder
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.399
lola48
L
Appsoluts
Antworten
1
Aufrufe
5.350
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten