Wir warten auf 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knevil

knevil

Fortgeschrittenes Mitglied
49
So, hier der neue warte thread. Bei youtube gibt es ja schon videos, wie leute es auf dem milestone laufen haben.

Laut Motorola soll 2.1 ca zwei Monate nach 2.0.1 erscheiene.

Also: Happy waiting!
 
  • Danke
Reaktionen: klauspolenz
Macht momentan wenig Sinn.

Es sollte jedem klar sein, dass wir 2.1 definitiv nicht vor den Amis bekommen.
Und bei denen steht das Update bekannterweise noch aus.

Wir können mit dem warten also noch... warten?
 
Erstmal kommt doch noch 2.0.2.

Seit 2.0.1. schraube ich generell meine Erwartungen runter was Updates angeht. Das Handy funktioniert im Großen und Ganzen und ich erfreu mich daran. Das einzige was mir stinkt ist der Browser, aber da kommen hoffentlich bald Alternativen (firefox, etc.).
 
Wozu brauchst du firefox. Unter wm war opera mobile das non plus ultra
 
knevil schrieb:
Wozu brauchst du firefox. Unter wm war opera mobile das non plus ultra

Opera - zumindest die im Markt verfügbare Version - schon mal bei Android getestet? Bei WM finde ich Opera auch gut, bei Android eher weniger ;) Vielleicht ändert sich diese Ansicht, wenn der neue Opera auch für Android verfügbar ist.

Zum Thread: Viel zu früh, keiner weis wann das Update kommt. Wird eh zu nichts anderem führen, als das alle wieder ständig ihre Probleme hier berichten und dass sie hoffen, dass diese Probleme mit 2.1 behoben werden. Also quasi genau das gleiche wie in den anderen Threads hier im Forum. Zur Übersicht trägt das nicht gerade bei.
 
oh ja, die kenne ich. ich war schockiert! wie gesagt, fennec, ie, skyfire und opera alles auf wm getestet und opera mobile ist der beste browser gewesen. das im markt ist wohl ein scherz von irgendeinem praktikanten ;-) das hat mit opera mobile auf wm nicht im entferntesten was zu tun.

übersicht wird hier ja eh nichts groß geschrieben. habe mich schon durch einige threads gelesen und augenkrebs bekommen. da ist man als htc user von den xda devs was anderes gewohnt. naja, laut motorolas facebook kommt es zwei monate nach 2.0.1#

btw. bis jetzt habe ich nur verbesserungen festgestellt bei 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
day68 schrieb:
Zum Thread: Viel zu früh, keiner weis wann das Update kommt. Wird eh zu nichts anderem führen, als das alle wieder ständig ihre Probleme hier berichten und dass sie hoffen, dass diese Probleme mit 2.1 behoben werden. Also quasi genau das gleiche wie in den anderen Threads hier im Forum. Zur Übersicht trägt das nicht gerade bei.
Richtig.
Zudem brauchen wir nicht wieder einen unmoderierbaren sowie sinnfreien Off Topic Thread. Deshalb ist hier *CLOSED*.
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.475
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten