Wir warten auf Samsungs 4.x fürs Beam

Naja, der einzige Grund warum ich mir das Gerät bestellt habe, ist der Beamer. ;) Klar, ansonsten ist es eher nicht so performant und schick. Aber hat schon was über Netflix sich Serien auf die Wand zu beamen.

Bis jetzt gibts keine SIM-Proleme, aber mal schaun.

Beamer noch etwas lichtstärker und performantere Hardware + Jelly Bean und es wäre ein Superding.

Grüße blacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhh, es bleibt spannend. ;)

Offtopic: Gibt es User hier wo das Beam ohne Probleme funzt. Keine Sim-Ausfälle oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das wird wohl schön nach Verkaufszahl der Telefone gemacht. Ich sag mal...hm....Herbst :/
 
black8900 schrieb:
OT: Habt ihr eigentlich das Beam in schwarz oder weiß? Überlege mal weiß auszuprobieren.

Habe ein weißes und finde es sehr chic, das schwarze ist mir zu jugendlich ...
 
Jippie!! Es ist (fast) soweit :rolleyes2::

xda-developers - View Single Post - [Root] Samsung galaxy beam I8530

Quote:
icon1.gif
Test Firmware Leaked
Hi Guys,

Look what i just found:

http://www.ibtimes.co.uk/articles/48...pdate-leak.htm

http://www.geeky-gadgets.com/samsung...ed-26-06-2013/

Source:

http://www.sammobile.com/2013/06/26/...-4-1-2-by-odin

Hope we can get it and root it, i know its only a month for official..........but after the lengthy wait, i have little patience remaining.

Thanks,
Creamy
wink.gif
 
Jipieh, hoffentlich gleich mit Root und stabil :)
 
hi,

gibts da schon etwas neues über die offizielle version ?
 
Hi leute

überlege mir das beam zuzulegen aber nur mit 4.x
:scared:

Gibt's da was neues? schon draussen?


offiziell + root?
jemand eines davon schon getestet?
:confused:

Danke im voraus!


Gruß
JF
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.678
saxonettenflitzpiepe
S
E
Antworten
0
Aufrufe
3.861
email.filtering
E
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
5.100
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten