Wird Application Licensing bei kostenpflichtigen Apps benötigt?

D

Dark Blood Studios

Neues Mitglied
4
Hi, ich habe eine Spende App auf Google play hochgeladen. Jetzt hat eine Person die App gekauft, aber ich habe folgende Nachricht bekommen.

Das Rechnungskonto des Kunden beim Mobilfunkanbieter wurde nicht für die Bestellung autorisiert. Diese Bestellung wurde automatisch storniert.
Das hat ja nur etwas mit dem Kunden zu tun, oder? Ich habe bei der App kein Application Licensing genutzt. Das wird doch auch nicht benötigt, damit der Kauf abgeschlossen wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird nicht zwingend benötigt!
 
thx
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
208
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
396
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
Zurück
Oben Unten