[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Noch eine Frage. Kann ich jetzt einfach die Dateien für Android 2.3.7 laden ohne weitere Fehler, weil ich habe 2.2 ja schon installiert, weil in der Anleitung steht ja das ich das alte Back up vorher löschen muss.

Oder kann ich die vier Dateien einfach auf die Karte ziehen, dann ins Recovery Menü und einfach nur Flash zip from SD und dann die Dateien in der Reihenfolge des Tutorial installieren?
 
Das Backup nützt dir mit der neuen Version nichts. Am Besten, du ziehst es dir auf die Festplatte deines PCs, und falls du wieder zurück gehst, dann spielst du es dir wieder drauf.
Also ich würde die Dateien auf die SD-Karte kopieren, ins Recovery gehen, einen Full-Wipe machen, und da dann die Zip-Dateien nacheinander installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola Backflip
Vielen Dank für die ganze Hilfe, jetzt funktioniert es auf 2.3.7, wunderbar. Ich muss nur anmerken, dass das 2.3.7 aber langsamer läuft als 2.2. Außerdem sieht das Design genau gleich aus.

Edit: Weiß jemand woher ich meine Kontakte wieder bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt es übertakten.....

Einstellungen / CyanogenMod / Leistung / CPU Einstellungen

Ich hab minimal 528 und maximal 768
und einen Haken bei "Beim Boote setzen" reinmachen.

Du solltest dir noch den Launcher Pro aus dem Market installieren,
dadurch wird das BF auch schneller. Der mitgelieferte ADW Launcher
bremst das BF etwas aus.

Wenn du deine Kontakte bei google nicht abgespeichert hast,
dann mußt du sie wohl selber neu eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmals :)
Ich habe eine Frage funktioniert es auch mit der version CM10 ?

Danke Kleinermay :)
 
Hallo, leider ist das Backflip zu schwach um mit einer höheren Android Version als 2.3.7 zu laufen,
da die Hardwareanforderungen ab der Android version 4.0 zu hoch geworden sind.
Also CM10 gibt es nicht für das Handy.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: AndKleinermay

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
113.118
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
166.209
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten