[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.3 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.3 Flashen - StepByStep

@rofinator:
Google Navi sollte schon funktionieren. Moskito und Dark meinen die Navigon App!
 
jo genau :) - allerdings funzt das neue navigaon auch net richtig, das stürzt immer ab :) - bin jetzt auf der suche nach einer alternative

LG
 
Also ich hab mir jetzt die Navigon Select Version 3.6 aus dem market runtergeladen.
Dazu muß man zum Installieren bei T-Online angemeldet sein.
Nach der installation wird man mit navigon verbunden und es werden die karten von dort runtergeladen. Es reicht, wenn man nur ein paar minuten mit dem mobilen internet verbunden ist, dann wird überprüft, ob man wirklich bei t-online ist.
Danach kann man einfach mit Wlan weiterladen um kosten zu sparen.

Bei mir läuft das eigentlich gut, aber leider nur in 2D.
 
Habt ihr alle fuer die Navigon - Bezahlt? Oder wie habt ihr die bekommen? Ist doch teuer....:/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
grenzwertige diskussion, bitte forenregeln beachten
 
Hallo Gemeinde,

ich hatte test12-update-cm-7.1.0-RC0-BACKFLIP-KANG-signed.zip instaliert, genau nach Beschreibung, ist überhaupt nicht flüssig gelaufen ständig Neustarts, ca alle 10 - 15 min.
Bin dann wieder zurück auf Test7 und dann die 12 wieder drüber seit her läuft mein BF flüssig durch, noch kein Neustart seit 12 Std.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Version.
Aber zur Instalation habe ich noch mal eine Frage.
Bei der Anleitung wird beschrieben:

Sind alle .zip-Dateien Installiert, starte das Gerät über das Hauptmenü neu, der Motorola Ladescreen sollte Blau leuchten und Anzeigen, dass Android geuptadet wird.
Ist alles fertig solltet ihr wieder im (jetzt schwarzen) RecoveryImage-Tool gelandet sein.

Ich Hatte diesen blauen Ladescreen und das schwarze RecoveryImage-Tool bei keiner Installation.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß Frank
 
bei der cm7 version gibt es keinen "blauen" screen in dem steht das update eingespielt wird/wurde.

Heute hat j_r0dd geschrieben: "In fact testing will now be private."
er veranlasst die Mod's im forum seinen Thread zu schließen. wird denke ich jetzt erstmal ruhiger um die cm7 bis mal wieder was kommt. zumindest für alle zum testen. Hoffe es kommt dann bald ne beta version raus, jetzt wo er sein eigenes BF bekommen hat.
 
So, dann stelle ich jetzt mal 2 Fragen.

Ich suche bereits vergeblich nach 2 Funktionen, die ich vermisse. Entweder bin ich zu doof sie wiederzufinden, oder es gibt sie wirklich nicht mehr.

1. Wenn das Handy am Laden ist, soll das Display dauern an sein.
2. Wenn man Musik hörst, sollen auf dem Lockscreen die Mediatasten (Back, Pause, Next) sein.
 
drenidor schrieb:
So, dann stelle ich jetzt mal 2 Fragen.

Ich suche bereits vergeblich nach 2 Funktionen, die ich vermisse. Entweder bin ich zu doof sie wiederzufinden, oder es gibt sie wirklich nicht mehr.

1. Wenn das Handy am Laden ist, soll das Display dauern an sein.
2. Wenn man Musik hörst, sollen auf dem Lockscreen die Mediatasten (Back, Pause, Next) sein.

zu 1. hab ich kein problem mit. hab aber auch Displaytimeout auf 30 min stehen.
zu2. in Einstellungen->cyanogenmod->lockscreen->widget-optionen- Musiksteuerung bei Bildschirmsperre anklicken und so einstellen wie man es haben will.
 
ka-tet48 schrieb:
zu 1. hab ich kein problem mit. hab aber auch Displaytimeout auf 30 min stehen.
zu2. in Einstellungen->cyanogenmod->lockscreen->widget-optionen- Musiksteuerung bei Bildschirmsperre anklicken und so einstellen wie man es haben will.


stellt's doch lieber auf 5 minuten... spart Energie und es lädt schneller auf =D
 
Habs jetz im moment auch auf 30 min. Wills halt nur gerne immer anhaben wenn ich am kabel bin weil ich dann aufm sofa sitze un uebern vnc per handy am pc. Und da stoerts mich,dass es dann so schnell ausgeht. 5 min waeren noch zu wenig,aber naja okay muss damit leben. Gibts wohl nichmehr bei 2.2 gings noch. Aber danke =)
 
Wow, ich finde es wirklich so cool, dass die Jungs für unser backflip immer noch fw rausbringen.

Hut Ab!

Bevor ich flashe, gibt es bereits eine Version die am flüsigsten läuft? Die 10er oder 12er? Gibt es vielleicht sogar schon neuere? xD
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke
 
drenidor schrieb:
Habs jetz im moment auch auf 30 min. Wills halt nur gerne immer anhaben wenn ich am kabel bin weil ich dann aufm sofa sitze un uebern vnc per handy am pc. Und da stoerts mich,dass es dann so schnell ausgeht. 5 min waeren noch zu wenig,aber naja okay muss damit leben. Gibts wohl nichmehr bei 2.2 gings noch. Aber danke =)
Du musst das "aktiv lassen" aktivieren.
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv lassen
 
  • Danke
Reaktionen: drenidor
wurmmann87 schrieb:
Wow, ich finde es wirklich so cool, dass die Jungs für unser backflip immer noch fw rausbringen.

Hut Ab!

Bevor ich flashe, gibt es bereits eine Version die am flüsigsten läuft? Die 10er oder 12er? Gibt es vielleicht sogar schon neuere? xD
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke

also ich persöhnlich hab so das gefühl das die test 7 am besten läuft, oder halt die test 12, die hab ich derzeit am laufen und geht gut!

hoffe das es jetzt bald ne beta gibt, jetzt wo j_r0dd nen eigenes backflip hat.

greez

EDIT: wo wir schonma bei test 7 sind: ich würde gerne noch den 3d patch ausprobieren (der war doch damals noch hilfreich?), wie geht das? einfach ausm recovery drüber flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MB 300 schrieb:
Du musst das "aktiv lassen" aktivieren.
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv lassen

Ha! Da war die Einstellung! :D
Danke :)

Ist aber auch umständlich, könnte besser in die Kategorie "Display". Naja.
 
@ICKEvK:
Den 3D Patch wie Du schon vermutet hast, einfach per Recovery flashen. Keinen Wipe machen. Nur flashen!
 
:( bei mir ist die statuszeile verschwunden, wo man wlan, gps usw. schnell ein und ausschalten kann. hab aber keine ahung, wie ich die wieder da oben auf mein display bekomme, finde einfach nichts im menu.

LG dark
 
Morgen

das mit der Statuszeile hat ich auch nach einer Änderung der Tasten von der Energiesteuerung. Einfach mal Neustarten, dann müsste sie wieder vorhanden sein.
 
@darkluzifa:
Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläche->Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld
 
problem gelöst, nach neustart war die statuszeil wieder da :) danke

LG dark
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
B
Antworten
23
Aufrufe
3.042
BF-Nutzer
B
acone
Antworten
646
Aufrufe
119.839
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten