Wird das S2 in versch. Ausführungen (und somit Product Codes) ausgeliefert? Ja!

hm ich werd mir mein Handy ja über meinen Anbieter A1 besorgen, der gibt da ja auch n´ Branding drauf.. das Samsung zeichen wünsch ich mir auch, vor allem hinten der Schriftzug Samsung Galaxy S II sah sehr cool aus :D

Aber bald wissen wir eh genaueres ;) lg
 
hm, hier ist es wieder mit dem Samsung Zeichen auf der Vorderseite. Vielleicht kommt es in Deutschland doch damit: SAMSUNG - Galaxy on Ice
 
Ich schätze das die ohne einfach Vorseriengeräte waren,da fehlen ja öfters noch Kleinigkeiten
 
Jo denk ich auch. Die wern bestimmt kein Gerät rausbringen wo nicht drauf steht
von wem es ist.
Machen ja auch die Autohersteller, wenn ma eins ohne Stern usw. will, muss ma
extra dafür zahlen.
Der Aufdruck is ja auch Werbung.
 
der erste der es hat, kann ja mal posten, wie es wirklich aussieht ;)
 
Ich glaube auch, dass es den Schriftzug haben wird. Ist einfach mittlerweile Samsung-Standard...
 
wie ist es denn beim normalen Galaxy?
Da ist der doch dabei, oder nicht?
 
si,
oben mittig und hinten unten auf dem Deckel..:)
 
Ich denke, dass oben mittag auch der Schriftzug sein wird, aber ich bezweifele, dass es diesen geschwungenden "Galaxy II" Schiftzug geben wird..schade eigentlich :)
 
Ich denke auch das es auf jedenfall eine Schriftzug sowohl vorne als auch hinten geben wird. Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum nicht.
 
naja, das samsung schriftlogo sieht ja wenigstens noch simplistisch cool aus...

was mich enorm ankotzen würde, wäre so ein giorgio armani schriftzug wie bei der armani edition... ernsthaft...
wer will bitte prada oder armani oder sonst nen scheiss aufm handy stehn haben, wenn er nicht gerade paris hilton oder so is...
 
Also wärst du gegen denn Galaxy 2 Schriftzug?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auf der rückseite isses ok und das galaxy logo würde au passen, ich mein nur dieses branding mit irgendwelchen marken die ich persönlich auch nicht im alltag trage,
weil es einfach nur prolomäßig rüberkommt...
 
Sashko schrieb:
Also wärst du gegen denn Galaxy 2 Schriftzug.

Also ich kann mich mit einem einfachen "SAMSUNG" auf der Vorder- und/oder Rückseite anfreunden. Das geschwungene "Galaxy S II" finde ich hingegen nicht so schön. Es ist gar nicht zeitlos/klassisch und würde einen hoffentlich edlen Eindruck IMHO stören.
 
Ich persönlich würde eine Vorderseite komplett ohne Schriftzug bevorzugen, also richtig schön "clean".
Am besten sogar ohne Taste, also komplett touchdisplay.
Auf der Rückseite meinetwegen "SAMSUNG galaxy s2".
Aber wird wohl nicht so kommen, denn ausser apple verzichten sicher die wenigsten auf Ihr Logo auf der Vorderseite, da die Geräte einfach nicht so bekannt sind wie ein Iphone und jeder Hersteller ja gerne ein wenig "Werbung" macht.
 
Hm auf der Samsung-Seite sind jetzt live-Fotos mit Samsung-Schriftzug zu sehen. (z. B. gleich das erste Foto)

Samsung GALAXY S II

also mir gefällt es und ich habe es jetzt auch bestellt.
 
niddl schrieb:
Machen ja auch die Autohersteller, wenn ma eins ohne Stern usw. will, muss ma extra dafür zahlen.
Der Aufdruck is ja auch Werbung.

Du meinst sicherlich das "Typenschild" und nicht das Hersteller-Logo?
Das besagte Auto kannst Original vom Hersteller selbst gegen Zahlung nicht ohne Kühlerstern kriegen:winki:

Wenn das einer will, dann muss er es sich von Barbus, oder anderen Edeltunern kaufen und das kostet schon sehr viel mehr:thumbsup:

Zurück zum Thema, mir wärs egal, ob mit oder ohne Samsung-Aufdruck, wenn sonst alles geht und es sich um ein Original-Gerät handelt.

Gruß Christof
 
Nachdem Samsung ja schon mit dem SGS(1) in jeder Hinsicht versucht hat, das iPhone nach zu machen, würde ich mir einen solchen Schriftzug nur wünschen!

Habe keine Lust mehr ständig gefragt zu werden, ob das ein iPhone ist! Hat echt genervt mit dem SGS!
 
MagicJojo schrieb:
Also auf der offiziellen Website von Samsung ist es ohne Schriftzug zu sehen.

Hey,
kannst du bitte den Link senden? Ich finde offiziell auf Samsung nichts, oder muss ich außerhalb Deutschland auf den Sites suchen?

THX
 
ist das denn so schwer: zwei Post über Deinem
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten