Wird die Baseband automatisch geupdatet?

holp4444

holp4444

Ambitioniertes Mitglied
3
Mich würde geren interessiern, ob die Baseband automatisch mit den neuen Softwareversionen (v20q etc.) geupdatet wird oder ob man das nur manuell machen kann?
Dass man manuell machen kann weiß ich.
Hat dann aber einer, der keine Ahnung von CustomRoms, Root und Basebands hat, immer noch die Baseband 0208 (oder was auch immer die erste war), obwohl er schon v20q hat?
 
Nein, wenn du die V20q installierst wird das BB mitgeflasht
 
wenn du es über smartflash oder den lg-updater updatest, wird die baseband mit upgedatet. über cwm nichr.

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.832
djtw09
djtw09
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
684
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten