Wird ein NPS update von IH4 auf offizielle 1.6er Version möglich sein ?

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ich habe auf dem Galaxy noch die Version IH4. NPS meldet als verfügbares update das II5. Ich habe das update bisher nicht gemacht, weil die Unterschiede wohl zu marginal sind, im Vergleich zum Aufwand, wenn ich alles wipe und neu konfigurieren und installieren muss.
Meine Frage: Wenn das neue 1.6er update dann endlich auch über NPS verfügbar sein wird, wird es mir dann als direktes update angeboten, oder muss ich erst den Zwischenschritt auf die II5 machen?
 
Ich wüsste nicht, warum Du nicht gleich auf die 1.6 updaten können solltest. Spricht absolut nichts gegen einen direkten Sprung.
 
Ich werde mal den Thread-Titel ändern, denn ein Update auf die jetzige JB2 wird von Deiner IH8 oder einer II5 nicht möglich sein (dafür ist der verwendete CSC falsch).

Aber ein direktes Updaten auf eine dann verfügbare 1.6er Version (welche Bezeichnung sie auch immer haben wird), ja das geht.
 
Thyrion schrieb:
Ich werde mal den Thread-Titel ändern, denn ein Update auf die jetzige JB2 wird von Deiner IH8 oder einer II5 nicht möglich sein (dafür ist der verwendete CSC falsch).

Aber ein direktes Updaten auf eine dann verfügbare 1.6er Version (welche Bezeichnung sie auch immer haben wird), ja das geht.

Irritation? Im Text fragt er doch auch, ob ein direkter Update auf dann 1.6 mit NPS möglich sein wird. Und das kann man nur mit Ja beantworten.
 
terra-nova schrieb:
Irritation? Im Text fragt er doch auch, ob ein direkter Update auf dann 1.6 mit NPS möglich sein wird. Und das kann man nur mit Ja beantworten.
Urpsrünglicher Threadtitel: Wird ein NPS update von IH4 auf die neue JB2 möglich sein ?
Antwort darauf: Nein! (außer Du hast eine französiche Firmware des Providers XEF)

Update von IH4 direkt auf offizielle (zum CSC passende) 1.6er Android-Version?
Antwort: Ja!
 
Danke für die Antwort und die Beseitung der Missverständlichkeit !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.723
oOKingKongOo
O
B
Antworten
7
Aufrufe
2.111
tomtom79
tomtom79
M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
Zurück
Oben Unten