1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tyronix X, 29.01.2012 #1
    Tyronix X

    Tyronix X Threadstarter Junior Mitglied

    hi denkt ich das motorola das android system 3.0 oder sogar das 4.0
    für das milestone 2 rausbringen wird :thumbup:
     
  2. thepolobeast, 29.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?!?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    gear gefällt das.
  3. Stoney, 29.01.2012 #3
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Also 3.0 auf gar keinen Fall...das is für tablets.
    4.0 ist unwahrscheinlich da selbst beim atrix noch nichts bestätigt wurde und Motorola nicht gerade für seine gute Update Politik bekannt ist ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Tyronix X, 29.01.2012 #4
    Tyronix X

    Tyronix X Threadstarter Junior Mitglied

    hmm jo doch ich glaube noch an den weihnachtsmann :thumbsup::Dnein scherz ehm neija kann doch sein oder net fragen kann man ja mal also ihr denkt eher nicht ok schade
     
  5. ThomasMiles, 29.01.2012 #5
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

  6. borizb, 31.01.2012 #6
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Mein Tip für dich, machs wie ich: Altes Milestone 2 für 200€ raushauen, 69€
    für das HTC Evo 3D aufzahlen und gut is. 4.0 dafür ist offiziel so gut wie fertig
    und wird in den nächsten Tagen ausgeliefert (sagt Google in vielen Quellen) ;)
    Mich wurmts nur, dass ich keine Tastatur mehr hab. Aber eine, die nicht
    wirklich zuverlässig funzt gegen 3D, Dualcore, doppelt so viel RAM und A 4.0
    einzutauschen scheint mir nicht der schlechteste Deal der Welt zu sein. Mit DER
    Hardware im Gepäck dürfte auch die nächste Version so gut wie gebucht sein.
     
  7. Android beta gama D, 02.02.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ne kommt beim besten willen nicht mehr Hardware ist dafür nicht stark genug.
     
  8. Stoney, 02.02.2012 #8
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Hardware nicht stark genug?
    Die Sonys von '11 haben ähnliche hw und bekommen es alle...von daher. Eher das Problem Motorola ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. disasterhonk, 02.02.2012 #9
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Offiziel sicher nicht, aber mal ehrlich man kann auf Motorolas Software verzichten ;D
    Die Custom Roms sind ja schon fleißig dabei 4.0 auf den Stein zu packen ;)
    Aber vomTheoretischen sollte die Leistung reichen für 4.0 ;)
     
  10. ThomasMiles, 03.02.2012 #10
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Zum Punkt "Hardware nicht ausreichend" muss ich nun auch nochmal in die Tasten hauen:

    Der Alpha-ICS-CM9 Port hier aus dem Forum / aus dem XDA Forum beweist das genaue Gegenteil. Die Version läuft mittlerweile wirklich sehr rund, es fehlt an sich nur die Kamera. Es ist sozusagen ein neues Handy (so wie CM7 damals ein neues Handy war :) ).

    Ich würde nie mehr auf Stockrom wechseln, selbst wenn Motorola ein offizielles ICS-Rom veröffentlicht. Wenn ich mich daran erinner, was für einen Hass ich damals mit dem Stockrom geschoben hab.. das war unfassbar. Das System war unglaublich träge, der Akku war ratzfatz leer und das Handy hat sich alle paar Tage/Stunden/Minuten gern mal rebootet.

    FREE MILESTONE! :) Nie wieder Motorola Software auf meinen Stein2 :)
     
  11. Android beta gama D, 03.02.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Gut dann habe ich nix zu Hardware gesagt dann ist moto der mit der Bösen Software, weil auf meinem milestone lief die Software naja sagen wir es so wie ein Esel der einen Karren zieht.
     
  12. Baumkuchen, 03.02.2012 #12
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Um im Punkto Hardware auch meinen Senf mal dazu zu geben.
    Google hat bei der ICS Veröffentlichung (soweit ich weiss) gesagt, dass Geräte die hardwaretechnisch Gingerbread verarbeiten können. Auch mit ICS Laufen würden.

    Greez Baum...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  13. decoderone, 06.02.2012 #13
    decoderone

    decoderone Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sagt google bei jeder neuen Generation, will sich auf der anderen Seite aber auch keine Hardwareanforderungen festlegen. Klar läuft selbst auf dem G1 noch Android 4.0 ist nur immer die Frage wie....
     
Du betrachtest das Thema "Wird es android 3.0 oder sogar 4.0 für das stein 2 geben" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",