Wird es ein offizielles 2.3-Update für das DHD geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lev17

lev17

Stammgast
25
glaubt ihr dass das irgendwann rauskommt? aber für mich ist das schwer vorstellbar, weil die beim dhd ja mit HTC SENSE zu sehr angeben^^..

aber 2.3 gingerbread wäre sehr geil^^
 
Ich frage mich, was das mit "Root/Hacking/Modding" zu tun hat... (verschoben). :blink:

Und ich frage mich außerdem, welchen Sinn eine solch spekulative Frage macht. HTC hat offiziell kundgetan, daß einige ihrer Modelle ein Update auf Gingerbread erhalten werden - aber weder welche noch wann. Vermutlich ist das DHD dabei, aber ich halte einen weiteren Spekulatius-Thread für einfach unnötig. Hier gibt es schon einen zum Diskutieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...-gingerbread.50413.html?highlight=GIngerbread

Deshalb: ~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisChaotic und segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten