1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zwmg, 17.03.2012 #1
    zwmg

    zwmg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich nutze mom das Wildtier S als Zweithandy, das iPhone 4S als Haupthandy. Und ich bin echt restlos begeistert. Nachdem ich vor Jahren für "je größer das Display, desto besser" war, bin ich nun eher für je kleiner das Handy, desto besser.

    Leider ist das WF S ja schon etwas in die Jahre gekommen, v.a. der geringe Speicher und Prozessor sind nicht so toll, die Auflösung ok, aber nicht mehr wirklich zeitgemäß. Jedoch ist das WF S einfach megaschick und v.a. liegt es perfekt in der Hand.

    Wird es denn einen Nachfolger mit mehr Speicher und besserem Prozzi, evtl. höherer Auflösung, geben?

    HTC legt mir momentan einfach zuviel wert auf grosse Display, die Mischung bei solch einer großen Auswahl an Geräten ist imo mager, fast nur noch 4-5 Zoll Geräte.

    Gibt es irgendeine Neuigkeit oder ein Gerücht dazu?

    Merci.
     
  2. Android beta gama D, 17.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Es wird bestimmt einen geben vielleicht heißt der dann wildfire One S
     
  3. Skyliner, 17.03.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Da es bisher von HTC noch nichts über einen potentiellen Nachfolger des Wildfire S gibt, verschiebe ich mal ins HTC Allgemein ;)
     
  4. Fallwrrk, 17.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie machst du das denn? Sprichst du ins Ohr vom Reh hinein oder was? :eek: :D

    Im Grunde soll, denke ich, das HTC One V der Nachfolger vom Wildfire S darstellen. Die Große ist halbwegs identisch. Der Preis ebenfallsgenauso wie die Leistung, ist auch Low-Budget.

    mfg Marcel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  5. zwmg, 17.03.2012 #5
    zwmg

    zwmg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wahrscheinlich hoffe ich nur auf ein richtiges wildes Tier von HTC... :D

    Naja, das Teil ist viel größer (2cm), einiges schwerer und das Display auch ein ganzes Stück größer. Ich meine schon einen würdigen Nachfolger, der sich bei Maßen und Gewicht sehr am Wildtier S (das ja noch ein Stück kleiner als das Wildfire ist) orientiert. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Nachfolger vom Wildfire S sein wird/soll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  6. Fallwrrk, 17.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Naja, laut einer Umfrage ist die perfekte Große inwischen 4,5" und die Meisten wünschen sich auch großere Displays. Also glaube ich schon dass das der Wildfire-Nachfolger sein wird, frei nach dem Motto "Nicht klein, aber das Kleinste seiner Klasse - wie auch das alte Wildfire.".

    mfg Marcel
     
  7. zwmg, 17.03.2012 #7
    zwmg

    zwmg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber Samsung und Sony haben z.B. zwei Mini-Phones, die zwar imo noch kleiner sind, aber sicher ihrer Anhänger haben. HTC bietet aktuell nichts, da das Wildfire S wie gesagt auch ein Auslaufmodell ist!
    Wenn man solch eine große Auswahl an Android Handys anbietet, fehlt da absolut ein sehr kleines Handy! Wir reden hier ja nicht von Apple, dass nur ein Modell (und 2 Auslaufmodelle) im Angebot hat! Da muss man dann klar Kompromisse finden! Imo schon enttäuschend. Denn 120mm sind alles andere als klein ;)

    Und etwas OT, meine Meinung: In 2-5 Jahren will jeder wieder nur kleine Handys, für größeres gibt's dann Tablets! Die Displaygrößen werden imo die nächsten Jahre wieder viel kleiner, erreichen mom den Höhepunkt! Also hoffe ich wenigstens mal auf die nächsten 5 Jahre! :D

    Und gerade das Wildfire S liegt mit seinen Maßen einfach perfekt in der (meiner) Hand! Und es sieht imo verdammt schick aus, im Gegensatz zu den Samsung Mini Modellen z.B. Daher wünsche ich mir eben solch einen Nachfolger, und bin sicher nicht der Einzige!
     
  8. Garnett, 17.03.2012 #8
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    kann dir nur zustimmen und hoffe auch es kommt ein optisch schöner Nachfolger für das Wildfire S. Vor allem dann auch in verschiedenen Farben. Ein Wildfire S für Abends oder in die Stadt gehen. Ein etwas größeres für die Arbeit und ein Tablet für Zuhause ;-)...
    Nur bitte nicht sowas wie das HTC Explorer *brrr* das S in Weiß hab ich und kenne bis jetzt kaum ein Handy was ich Optisch von der Form her schöner finde.
     
  9. P-J-F, 14.04.2012 #9
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

  10. Cratter13, 14.04.2012 #10
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Das Bild wird wohl ein Fake sein, da vergessen wurde das C gegen ein F auszutauschen. Außerdem fehlt an der oberen linken Ecke ein Stück, das hat wohl der Bearbeiter einen Fehler gemacht :p

    Der Sinn eines solchen Geräts erschließt sich mir aber auch nicht, da das One V doch schon reicht in der Preisklasse. Die 0,2" machen nun auch nicht mehr viel aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  11. Fallwrrk, 14.04.2012 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Stimmt, 67°C ist ganz muckelig warm. :D

    Aber die Ecke scheint wohl normal zu sein, wegen einem Bändchen etc.
     
  12. tronix84, 16.04.2012 #12
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Ich wage zu behaupten, dass das neue Wildfire aufgrund der Hardware wohl eher in der 150-200 Euro Liga mitspielen wird. Das One V dagegen liegt im Durchschnitt bei 300 Euro. Daher sehe ich durchaus einen Sinn im Gerät die Produktpalette nach unten abzurunden...
     
    fluxkompensator gefällt das.
  13. fluxkompensator, 17.04.2012 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    nicht wenn es Fahrenheit sind
     
  14. Fallwrrk, 17.04.2012 #14
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann schau mal auf den Screenshot. :D
     
  15. Celle, 09.05.2012 #15
    Celle

    Celle Android-Experte

    Geil Desire C das ehemalige Flagschiff wird zum billigphone mit ICS und auf den ersten Desire kein ICS anbieten weil es angeblich zu schwach ist. Aber ein 800mhz teil bekommt ICS.
     
    moppelg gefällt das.
  16. sammyboy, 09.05.2012 #16
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Glaube kaum das HTC den Wildfirenachfolger mit Desire benennen wird... Da HTC ja mit der "Desire" Reihe komplett aufhören wollte...

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  17. fluxkompensator, 09.05.2012 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Historikermode: siehe Intels "Pentium" Brand.
    nd wegen ICS: zum 98ten mal man rbaucht dafuer sowohl grosses RAM als auch grosses ROM, das Ur Desire hat weder noch und die tatsache das Google das Baugleiche Nexus1 nicht mehr bedient sollte das Thema endgueltig klaeren. Ich wuerde es gut finden wenn endlich auch Einsteigerphones mit ICS kommen. Hallo Sony, hallo Samsung, hallo... ach was von LG will ich garnicht anfangen die noch Flagships mit GB rausballern
     
  18. onemaster, 14.05.2012 #18
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Soll wohl ein Gegenspieler zum Huawei Y200 werden, so auf der ersten Blick ist die Hardware ja fast gleich, abgesehen von der CPU die im C mit 200Mhz weniger getaktet ist.
     
  19. netrowdy, 22.05.2012 #19
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    naja "Gegenspieler" ... von fast identischer HW würde ich jetzt nicht gerade sprechen:

    Die 200 Mhz macht das Desire C dank des neueren, schnelleren und sparsameren Prozessors locker wett.

    Ansonsten: Das Huawei hat die Hälfte RAM, die schlechtere Kamera, das ältere Bluetooth, die ältere Android-Version und geringeren interenen Speicher und das schlechtere Display (Anzahl Farben).

    ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire s nachfolger

    ,
  2. htc wildfire s nachfolgemodelle

    ,
  3. nachfolger fuer htc wildfire s

Du betrachtest das Thema "Wird es einen Nachfolger fürs Wildfire S geben?" im Forum "HTC Desire C Forum",