Wird es nun ein Galaxy S7 Mini geben?

R

raidi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey Leute,

als das iPhone SE vorgestellt wurde, hieß es wenige Tage danach, dass Samsung das S7 Mini als "iPhone Killer" ins Rennen schicken wird. Es war schon von Releasterminen Ende April, dann Ende Mai die Rede. Nun sind schon über 2 Monate vergangen und weiterhin gibt es keine offizielle Bestätigung des S7 mini.

Wie ist da euer Wissensstand? Eure Meinung? Wird es eins geben? Wäre, nachdem man das S6 mini schon ausgelassen hat, ja mal wieder an der Zeit. Ich würde mich (natürlich preisabhängig) mega darüber freuen, ein leistugnsstarke 4,6 Zoll Smartphone zu haben. Sonst wirds halt das Sony Xperia Z5 compact...

mfg raidi
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
omah
Antworten
4
Aufrufe
136
omah
omah
Zurück
Oben Unten