Wird es Theme Probleme Geben?

S

SGDynamite

Gesperrt
5
Hi, habe CM7 drauf und das Steel Blue Theme dafür gesucht. Allerdings find ich das Theme hier nur für andere Mods wie Litening ect. Da hab ich einfach von XDA das Steel Blue Theme für das SGS1 genommen. Wird alles reibungslos funktionieren? bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden.

Mfg
 

Anhänge

  • screenshot-1315778556363.png
    screenshot-1315778556363.png
    86,4 KB · Aufrufe: 278
  • screenshot-1315778581041.png
    screenshot-1315778581041.png
    85,9 KB · Aufrufe: 269
  • screenshot-1315778593713.png
    screenshot-1315778593713.png
    17,2 KB · Aufrufe: 282
  • screenshot-1315778611397.png
    screenshot-1315778611397.png
    19,3 KB · Aufrufe: 253
  • screenshot-1315778632177.png
    screenshot-1315778632177.png
    97,9 KB · Aufrufe: 279
1. Es gibt einen CM7 thread für Themes. und es gibt zwei cm7 threads, warum noch einen?

Um dir trotzdem zu antworten

Du hast das Theme Chooser theme genommen nehme ich mal an. Dem Theme Chooser ist es relativ egal welches Handy du hast, da es ein CM feature ist und kein Handy spezifisches.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
1. Es gibt einen CM7 thread für Themes. und es gibt zwei cm7 threads, warum noch einen?

Um dir trotzdem zu antworten

Du hast das Theme Chooser theme genommen nehme ich mal an. Dem Theme Chooser ist es relativ egal welches Handy du hast, da es ein CM feature ist und kein Handy spezifisches.

SGS II Cyanogen Mod 7

ja genau für den theme Chooser, naja dachte nur weil das SGS1 ne andere Display größe hat und somit es auch Icon unterschiede geben könte. Warum gibt es eigentlich kein angepasstes Steel Theme für das SGS2 mit CM7?
 
Wozu, ich sagte doch gerade das es egal ist welches Handy du hast. Theme Chooser ist Theme Chooser, dass ist ja das schöne daran.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
es stande aber halt auch da bei dem theme im chooser das es probleme geben könnte, sicherlich schon wegen den verschiedenen handy modellen
 
Wird es nicht. Hatte es auch eine weile am laufen , sowohl auf dem Desire als auch auf dem S2, keine sorge. Geht problemlos.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Wow, dieses "wallpaper" mit dem Androiden sieht ja mal geil aus! Bekommt man dieses wallpaper auch ohne Themen? Also versteht ihr was ich meine? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;1966864 schrieb:
Wow, dieses "wallpaper" mit dem Androiden sieht ja mal geil aus! Bekommt man dieses wallpaper auch ohne Themen? Also versteht ihr was ich meine? :D

Also das aus dem Screenshot habe ich nicht.Aber kann dir das in Blau und Grün anbieten :








.
 
Männers, ich habs gefunden ;)

EDIT: ups, sorry für den Doppelpost
 
ich habs gestern abend schon gefunden ;) war aber nicht sehr einfach :p aber trotzdem danke pro ;)
 
:D
Ja ist aus der CyanogenMod Wallpapersammlung.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.976
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.792
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten