Wird es Updates/Bugfixes geben für das Cat Nova?

Dan haben die ja noch 2,5 Stunden Zeit ein Update bereit zustellen!
Da bin ich mal gespannt....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da wird heute nichts kommen.
Glaube kaum das da heute wer dort hockt und das update auf den Server ladet.

Aber ich lass mich gerne überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann wird es wohl von China geladen und dort ist schon Montag früh...
 
Immer noch kein Update?
 
auch nicht via CAT-App?? (Könnte ja sein, dass es auf dem Nova so etwas gibt???)
 
Nachtfalke36 schrieb:
auch nicht via CAT-App?? (Könnte ja sein, dass es auf dem Nova so etwas gibt???)


neee, ne cat app gibts leider nich ... würde aber auch nichts dran ändern denke ich :flapper::razz:
 
Die haben nicht gesagt welches Wochenende.
 
ich hab ein update.
geht mal auf das einstellung.
dann auf cat info.
dann update

Kacke nach dem umbennen der Phone.apk zeigt er mir an das ein update da sei.
Aber nachdem ich die .apk wieder umbennant habe ist mein system wieder aktuell.TOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ne mail vom cat-support bekommen.
update kommt heute!
juhu!

edit: Es is da: http://tablet.cat-sound.com/

FREU FREU FREU

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: the_fussel und Kaett
Huch, das ist aber kompliziert mit dem updaten. Ich dachte, man klickt auf dem Homescreen auf die CATdroid App, und den Rest macht das Ding alleine... naja, werde ich wohl warten müssen, bis meine SD-Karte geliefert wird.
 
Bekomme grade mein erstes Update
:thumbsup:

cu micki
 
release info

Release Note -Cat Nova Update-Build-Nummer 210A10B28 Cat Nova:Droid 1.0 ______________________________________ _____

Dieses Update - enthält allgemeine Performanceverbesserungen - behebt einen Bug, aufgrund dessen sich der Touchscreen teilweise schwer bedienen ließ - behebt einen Bug, aufgrund dessen sich die Touch-Steuertasten teilweise schwer bedienen ließen - verbessert die Reaktionszeiten im Browser - erweitert die Programmkompatibilità ¤t - verbessert die Onscreen-Tastatur - setzt die Empfindlichkeit des G-Sensors herab - verbessert die Ladezeit für Videos - verhindert ein Einfrieren während des Ruhezustands - erweitert die System-Lokalisierung

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hm... welche Variante benötige ich denn nun?

Mein Touchscreen funktioniert einwandfrei, aber die Tasten haben den bekannten "Hänger" zwischendurch.

Muss ich denn nun die Frage "Haben Sie Probleme mit ihrem Touchscreen" mit JA oder mit NEIN beantworten? Man bekommt 2 verschiedene Dateien angeboten, je nach Antwort... :confused2:
 
beide Dateien runterladen und probieren.
Ich würde auf jeden fall die mit den Problemen wählen

cu micki
 
micki.maus schrieb:
beide Dateien runterladen und probieren.

Naja, ich habe die Befürchtung, dass sich nur EIN Update installieren lässt und man beim 2. Versuch eine Meldung a la "Ihr System ist auf dem neusten Stand" bekommt, und kein Update mehr geht... :unsure:
 
Habe diesbezüglich gerade mal beim Support nachgefragt und Antwort kam prompt:

"Die Touch-Tasten zählen zum Screen - wählen Sie bei der Frage nach dem Problem mit dem Screen bitte die Antwort "ja". "

:thumbup:
 
Hab jetzt mal das update "ohne Bildschirmprobleme" installiert.
Mein nova ist von den Toten auferstanden...Juhu!
Build ist nun: 210A10B28
 
Aloha he, da ist es also.

Hab es soeben auf dem Zweittablett installiert - und was soll ich sagen?

Pustekuchen!

Softkeys reagieren immernoch wie Gemüse, das Gerät hat jetzt NACH dem Update das Deep Standby Problem, am Strom habe ich immernoch Phantomtastendrücker und eine wirkliche Performancesteigerung (System sowie Browser) kann mir der Benchmark auch nicht bestätigen. Der G-Sensor spielt immernoch verrückt und tut was er will.

Immerhin haben sie es geschafft in der build.prop die Zeitzone richtig einzustellen...

Desweiteren ist das Update nichts für Laien - hier hätte man eine bessere Lösung finden müssen.
Und: wofür ist jetzt die tolle Cat-Droid Verknüpfung?

Nene, auf mein Haupt - Tablett kommt es mir nicht drauf, da bleibe ich erstmal bei meiner bisherigen Variante - damit fahre ich besser und bin immernoch schneller und zuverlässiger als mit der gepatchten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.818
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten