Wird geladen?

Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
89
Moin,

ich hole eben das Handy aus der Hosentasche und auf dem Entsperrhintergrund steht unten links:

wird geladen 16%.

Allerdings ist es überhaupt nicht am Ladegerät, die Prozente werden ganz normal weniger, also kein schnelles entladen oder laden, alles funktioniert einwandfrei.

Ist irgendwie komisch.:confused2:
 
Geister am Werk?
Ist wirklich komisch...........................................................................
 
Ist ein bekannter Übersetzungsfehler in den letzten Samsungversionen, nix beunruhigendes.

LG
 
Hmmm... Setze mal dein Telefon zurück.

Gesendet von meinem Toaster.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Hmmm... Setze mal dein Telefon zurück.

Gesendet von meinem Toaster.

Nein, auf keinen Fall! Bringt nämlich nichts. :p

Das ist ein Bug in der Firmware, der auch immer da ist. ;)
 
Jup, ist nur ein Übersetzungsfehler.

Da sollte lieber "Akkuladezustand","Verbleibende Akku Kapazität" oder "Bitte laden 16% Verbleibend" :D
 
Moin,

nee, ich würde es wegen solch einer Lapalie nie zurück setzen, allerdings hat es mir sowas vorher noch nie angezeigt und ich lasse es immer richtig leer werden.
Naja, wenn ich das ins Koreanische übersetzten sollte, würde bestimmt auch irgendein Blödsinn rauskommen, deshalb glaube ich das auch mit dem Übersetzungsfehler.:unsure:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.239
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
L
Antworten
6
Aufrufe
26.884
LuckyAndro
L
Zurück
Oben Unten