Wird geschlossen

Findet ihr die Datenbank hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zukünftig findet ihr meine Angebote nur noch hier.
Ich habe mich entschlossen meine Seite zu schliessen und euch zukünftig in diesen Thread am laufenden zu halten.
Ihr bekommt hier eine Übersicht aller Rom´s und eine schnelle Downloadmöglichkeit.
Fragen und Hilfe findet ihr wie immer in den dazugehörigen Thread.
Für alle Newbies empfehle ich die FAQ
Bitte hier keine Diskussionen und Fragen zu den Angeboten.
Wünsche und Kritiken werden gerne angenommen.

galaxyrom wird bis zum kompletten Umzug weiterlaufen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frank e., datt-bo, iSad und 4 andere
Hey Fred,
toll was du hier auf die Beine gestellt hast ;)


Wollte die parandroid 1.3 downloaden, funzt auch alles soweit, nur wenn ich die zip öffne bekomme ich ein Fehler das sie nicht vollständig ist, also lässt es sich auch nicht über cwm installieren. :D

Ps: kannst du mir bitte die neue half Illusion v0.3 auf dein speedserver hochladen und mir ein persöhnlichen Link schicken per pm. Wäre echt klasse.

Bin etwas im umzugsstress, misch hier wieder mit wenn alles vorbei ist.

Lg
Sonix
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So, ich hab den Thread jetzt wie gewünscht ins Custom ROM Forum geschoben.
 
Hallo Leute,

bevor Ihr deswegen Fred (a.bangerl) die ganze Zeit fragt.

Hier die Info von mir.

Auf meinem Root Server ist eine Platte ausgefallen. Dadurch kann es sein das ein Teil der Mirrors die Fred zur Verfügung stellt Zeitweise nicht erreichbar sind.

Da ich es Fred nicht antun möchte alles erneut hoch zu laden, möchte ich vor dem Austausch der Platten noch ein Backup ziehen. Dazu muss ich aber das Raid Rebuilden. Der Controller veranschlagt hierfür eine Zeit von 92h, aus Erfahrung weis ich, dass der Controller 3 mal so viel Zeit veranschlagt wie er am Ende braucht, ich gehe also von einem Rebuild in weniger als 36 Stunden aus. Das Backup wird dann ca nochmal 4 Std in Anspruch nehmen.

Leider kann ich aktuell nicht sagen, wie schnell die Jungs beim Austausch der Platten sind und wie schnell ich danach das Backup wieder eingespielt bekomme oder ob ich irgendwas neu installieren muss.

Da ich Familiär ab Freitag Abend eingespannt bin hoffe ich, das ich vorher alles fertig habe oder werde den Austausch auf die nächste Woche schieben.

Bis dahin bitte nicht schimpfen wenn mal was nicht erreichbar ist.

Ein Skript welches den Server checkt und ggf neustartet und fehlerhafte Sektoren auf der schadhaften Platte sperrt, ist schon aktiviert.

Gruß

Phoenyx aka Martin
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Robby57, meier2009 und eine weitere Person
Update Server Status!!

Ich habe jetzt die eigentlich als Backup zur Verfügung stehende Platte in das Raid mit eingebunden. Das ist keine Lösung auf Dauer aber bringt mir und Euch Zeit.

Sollten trotzdem Probleme auftauchen einfach melden ansonsten werde ich nächste Woche die notwendigen Reparaturen vornehmen lassen.

Gruß Phoenyx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Phoenyx für deinen Einsatz.

Ohne dich und Partystoned könnte ich euch momentan keine schnellen Downloads anbieten ( Hurra ab Morgen oder Freitag steh mir auch wieder ein eigener Server zur Verfügung)
Ihr seit die stillen Helfer hinter Galaxyrom aber ohne euch gebe es Galaxyrom nicht.

So musste mal gesagt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Update 08.08

Rocket Rom V10 XXLRK zum Thread von Viper5
CleaNote V5 Salty Snake Edition zum Thread von Cheezuseezel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Phoenyx
Onkel Alfred da haste wieder alles richtig gemacht !!! :thumbup::D

DANKE :D

Gesendet von meinem Note-izblock!
 
Nachdem Galaxyrom down geht und das Forum seit heute down ist werde ich mich doch mehr hier rumtreiben müssen. Aber dieser Thread gefällt mir schon mal sehr gut! :)
 
Naja so wirklich down bin ich nicht habe nur mein zuhause verändert.
Herzlich willkommen in meinen Thread.

Werde mich auch weiterhin bemühen euch immer die aktuellen Infos zu liefern und hier habt ihr auch sofort Hilfe in den threads falls ihr eine bracuht.

So mein FTP Server ist auch gerade online gegangen und somit bin ich wieder flexibel mit den Downloadangeboten.
 
Ja, deine Seite ist ja nicht down. Du strukturierst eben um. Aber solange du der Androidwelt treu bleibst habe ich auch damit kein Problem!
 
hi,
solltest aber schon schreiben, welche modems für welche Region geeignet sind, sonst flasht sich noch einer das DD modem in Deutschland, obwohl es für Indien ist. :D

nur so

trotzdem super Thread :thumbup:
 
Auch die Indien-Version funktioniert bei uns, teilweise sogar sehr gut. Daher ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Meinst du dieses. Ich bin aus Österreich und habe das Modem schon zwei Tage im Einsatz und vollen Empfang. Nur so.
b273f62f-e560-e29a.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
jaja, ist ja schon gut

:rolleyes:
 
Wo kann ich das "DDLR1" Modem runterladen?
Auf deinem Ftp finde ich nichts?
 
Sorry habe es auch gerade gemerkt das ich es noch nicht hochgeladen habe.

Hier der Link

Im Modem Ordner nun auch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: dmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bangsti
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
21.193
molex
molex
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.967
frank e.
F
Zurück
Oben Unten