Wird Honeycomb kommen?

Wird HTC Honeycomb für das HTCDS veröffentlichen ?


  • Umfrageteilnehmer
    16
S

sketch

Neues Mitglied
0
Was denkt ihr wird HTC Honeycomb für das HTC Desire S veröffentlichen oder doch nur den neueren Geräten vorbehalten?
 
Honeycomb war nie für Smartphones gedacht, daher wirds wohl nicht kommen.
Interessanter wird die Frage zum Nachfolger von Honeycomb, dass das "Tablet-Android" und das "Smartphone-Android" wieder vereinen soll.
Da denke ich, dass es fürs Desire S kommen wird. Wäre sonst sehr enttäuschend, da zwischen 2.3.3 und Icecream (?) kein Major Update mehr zu erwarten ist.
 
Ih denke das ist eher sehr unwarscheinlich.
Aber ich denke das mal wieder so einige Custom Roms damit laufen werden.
Und ganz ehrlich so toll ist 3.0 auch nicht.
Hatte gestern das XOOM in der hand aber da müssen aufjeden Fall noch ein paar sachen gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Harris
Harris
A
  • android_newfag
Antworten
12
Aufrufe
1.687
android_newfag
A
S
Antworten
3
Aufrufe
4.384
svgt
S
Zurück
Oben Unten