Wird Horizon Go für das Samsung Galaxy S8 / S8+ angepasst?

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo
Mein ihr die Horizon go App wird angepasst am s8 Format? Beim TV gucken Nerven die zwei schwarzen Balken schon extrem.

Lg
 
Dafür muss aber auch das Fernsehgerät angepasst werden. Ansonsten müsste üben und unten vom Bild was abgeschnitten werden.

Den Vollbildmodus kannst du doch jetzt schon auswählen... Das klappt bei den meisten Apps... Kannst du Mal einen Screenshot machen?
 
Hey
Na ja wenn ich Vollbild aktiviere unter Apps bringt das bei der Horizon go App leider nichts ich habe links und rechts halt den schwarzen Balken durch das neue Format.
Screenshot kann ich machen wenn ich zu Hause bin Da die Horizon go App nur im Unitymedia Netzwerk funktioniert
 
Ginge dann wenn nur in der Art wie es bei der YouTube App umgesetzt wurde.
 
Das wäre ja ok wenn es so gehen wuerde
 
Die Anpassung für die volle Nutzung des Seitenverhältnisses von 2:1 beim Samsung Galaxy S8 würde nur ein paar Sekunden dauern, wenn die Entwickler der App folgende Zeile ans Ende der Datei "AndroidManifest.xml" hinzufügen würden.
Code:
<meta-data android:name="android.max_aspect" android:value="2.1" />
 
Ja aber ob die das einfach so machen würden ist fraglich. Zudem wüsste ich auch gar nicht wenn ich dort ansprechen müsste. Kann man das nicht irgendwie selber machen?
 
Warum sollten sie nicht. Das steigert doch die Verbreitungsweise der App im Hinblick auf die neuen Mobile Phones. Du könntest es quasi für Dich privat auch selber schon umsetzen, oder Du kontaktierst den Entwickler über die im PlayStore angegebene E-Mail Adresse. Du kannst denen auch die Lösung gleich mitteilen, damit ein Update für die neuen Modelle veröffentlicht werden kann.
 
Und wie kann ich es sofort umsetzen kannst du mir es erklären?
 
Wenn Dir das Apktool und dessen Handhabung etwas sagt?
 
Um ehrlich zu sein habe ich es bisher noch nie genutzt. Wenn es keinen großen Aufwand macht könntest du es mir vielleicht machen und per Mail schicken? Aber nur wenn es nicht viel Arbeit ist ich kenne mich wie gesagt da nicht aus
 
Habe Dir mal eine PM für einen Test geschickt.
 
Danke ich werde zu Hause berichten ob es klappt denke spätestens in einer Stunde
[doublepost=1496934853,1496928533][/doublepost]Erkennt man nicht gut
 

Anhänge

  • IMG-20170608-WA0033.jpg
    IMG-20170608-WA0033.jpg
    54 KB · Aufrufe: 229
  • IMG-20170608-WA0032.jpg
    IMG-20170608-WA0032.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.967
Nuvirus
N
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.038
warboss
W
Zurück
Oben Unten