Wird nicht im Explorer erkannt.

F

Foresterra

Neues Mitglied
1
Ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu schildern.
Ich besitze Win 10 Pro N Betriebsystem und ein Motorola moto g.
Ich habe heute gemerkt das mein Smartphone nicht mehr im Explorer angezeigt wird.
Erst habe ich verschiedene USB-Ports ausprobiert.
Mit aktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager unter "Andere Geräte" MTP als fehlerhaft angezeigt.
Mit deaktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager XT1032 als fehlerhaft angezeigt.
Mit dem Motorola-Device-Manager habe ich versucht den Treiber neu zu installieren. Antwort: "Gegenwärtig gibt es keine Aktualisierungen für ihr Gerät. Aktuelle Version: N/A."
In einem Forum habe ich gelesen, das, warum auch immer, der WindowsMediaPlayer benötigt wird. (Treiber wird nicht gefunden - Win7)
Ich hatte mir nach dem Update auf Win10 schon mal den WMP geholt.
Dieser war nun allerdings wieder verschwunden. :I
Darum hatte ich gestern versucht mit dem Media Feature Pack WMP wieder zu bekommen.
Es scheint das seitdem die Handy-PC Verbindung gestört ist.
Es ist immer noch kein WMP da, und das FeaturePack kann auch nicht bei System->Apps & Features->Optionate Features gefunden werden.
Ich bin nun ratlos, da ich schon den ganzen Tag recherchiert habe.
 
Vielen Dank, manchmal ist es so einfach.
Das Handy wird tatsächlich wieder angezeigt, es ist verrückt.
Ich hatte zwar einen Win 10 MFP installiert, aber den falschen.
Wenn man nämlich einfach danach googelt, bekommt man den KB3010081.
Dieser funktioniert aber nicht!
Was mich jetzt nur noch interessiert, ist, warum der WMP einfach verschwunden ist...
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Bop
Bop
Javan
Antworten
6
Aufrufe
906
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten