Wireless Charging bricht nach ein paar Minuten ab

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.243
Ich habe jetzt sowohl die originale Samsung Wireless Charging Station als auch eine von einem anderen Anbieter probiert. Wenn ich das S8 Plus drauf lege, startet das Laden. Nach ein paar Minuten wird das Laden abgebrochen.

Hat noch jemand dieses Problem oder einer Idee woran es liegen könnte?

Danke schon mal vorab
 
Das Problem hatte ich mal beim S7, als ich dort ein schwaches Netzteil angeschlossen hatte. Mit einem stärkeren klappte es dann.

Diese Kombination habe ich jetzt unverändert beim S8, wo es ebenfalls keine Probleme gibt.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
608
egerlach
E
LunaLunaLuna
  • LunaLunaLuna
Antworten
18
Aufrufe
2.507
html6405
html6405
C
Antworten
2
Aufrufe
907
Cyranosaurus
C
Zurück
Oben Unten