Wireless Lautsprecher über Multiroom App

B

Bidu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich da Richtig bin :confused2:
Kurz etwas zu meiner Person:
Ich komme aus Solothurn (Schweiz) bin 58-Jährig und Total entnervt da ich meine Multiroom Installation nicht einwandfrei zum laufen bringe!

Hier mein Problem:
Ich habe folgende Lautsprecher zu einer Gruppe im Multiroom App zusammengelegt.
Wireless Audio 360 Speaker R1
Wireless Audio 360 Speaker R1
Wireless Audio 360 Speaker R7
Samsung WAM350

Höre sehr häufig Radio über TuneIn im Multiroom das ich auf einem Samsung Tablet habe. Ich habe sehr viel unterbrüche (Server nicht gefunden) muss die Radiostation immer neu laden (10 – 20 Mal am Tag).

Woran kann das liegen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wäre euch sehr Dankbar.

Vielen Dank zum voraus
 
Ich habe die Samsung. Laufen top. Hole dir den Hub. Ich glaube wam 250 heisst der. Er baut ein paralleles WLAN auf. Läuft stabiler. Ich habe seitdem null Ausfälle. Bekommst du für ca. 20€. Der Hub wird an LAN angeschlossen. Dann die LS mit dem Hub verbinden
[doublepost=1559930535,1559930471][/doublepost]Ausserdem hat Samsung den TuneIn direkt integriert. Könntest dann sogar dein Tablet ausschalten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.817
Melkor
Melkor
L
Antworten
13
Aufrufe
2.552
chk142
C
Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.821
chk142
C
Zurück
Oben Unten