Wireless Tether

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
habe auf einem gerooteten Smartphone (S II) das Tool "Wireless Tether for Root Users" installiert.
Klappt soweit alles gut, auch der Konnekt von anderen Endgeräten.
Nach Beendigung kann ich allerdings nicht mehr das normale W-LAN aktivieren und auch das W-LAN des Notebooks scheint disconnected.
Nach dem Löschen der Verbindung und Neueingabe des Schlüssels funktioniert es wieder.
Mache ich was falsch?
Gruß
 
Wofür brauchst Du die App? Das S II kann doch mWn WLAN-Tethering ohne zusätzliche Software.
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Und das auch ohne diese Probleme ... vergiss die App!
 
  • Danke
Reaktionen: go4java

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
746
opamanne
O
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
1.030
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten