1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. go4java, 26.12.2011 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe auf einem gerooteten Smartphone (S II) das Tool "Wireless Tether for Root Users" installiert.
    Klappt soweit alles gut, auch der Konnekt von anderen Endgeräten.
    Nach Beendigung kann ich allerdings nicht mehr das normale W-LAN aktivieren und auch das W-LAN des Notebooks scheint disconnected.
    Nach dem Löschen der Verbindung und Neueingabe des Schlüssels funktioniert es wieder.
    Mache ich was falsch?
    Gruß
     
  2. Hanseatix, 28.12.2011 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Wofür brauchst Du die App? Das S II kann doch mWn WLAN-Tethering ohne zusätzliche Software.
     
    go4java gefällt das.
  3. ANDROIDBENE, 28.12.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Und das auch ohne diese Probleme ... vergiss die App!
     
    go4java gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wireless Tether" im Forum "Tools",