Wirklich gutes mail app?

B

blindgecko

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

ich bin jetzt vom iphone auf ein galaxy s umgestiegen und bin mehr als zufrieden, nur was emails betrifft nicht.
Ich suche etwas das mir meine mails und labels (eingang, ausgang, usw.) ordentlich darstellt. Den die bisherigen Programme zeigen mir immer nur eine lange wurst vom eingang, und ich muß dann immer mühsam drücken um Übersicht zu bekommen.
Hoffe da gibts was das dem iphone mailapp nahe kommt!
Am besten wäre ein Widget das mir eingang, ausgang usw. gleich am Homebildschirm zeigt.
 
Kannst dir mal "K-9 Mail" anschauen. Vllt gefällt dir das besser als die Standardapp(s).
 
mr.green schrieb:
Kannst dir mal "K-9 Mail" anschauen. Vllt gefällt dir das besser als die Standardapp(s).

Danke dir für den Tipp.
Gefällt mir schon ganz gut. Hier und da noch verbesserungswürdig, aber dabei bleib ich schon:)
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
212
chrissilix
chrissilix
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
400
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten