Wischgeste auf einem Kontakt zum direkten anrufen

neevs schrieb:
[...] da gabs auch paar nützliche Tipps, z.B. das Ändern der Helligkeit über die Statusleiste etc.

Pssst... OK, du hast gewonnen... Genau sowas suche ich (Helligkeitseinstellung ohne Widget auf dem Homescreen, sondern in der Statusleiste) und dank deines Postings heute schon wieder einige Stunden auf der Suche. Aber genau das finde ich nicht... :bored:

Schubs mich mal bitte in die richtige Richtung... :crying:
 
zap schrieb:
ich hab eine kurze frage, und zwar: kann ich irgendwie einstellen, dass bei den "wischgesten" immer die handynummer genommen wird? Bei mir ist das standardmäßig immer die Festnetz-Nummer und ich muss das quasi bei jedem einzeln umstellen.

Sollte funktionieren wenn du die entsprechende Nummer als "Standard" definierst...
(Länger auf die Nummer "touchen" bis Menü erscheint -> Als Standard definieren)
 
Die Statusleiste nicht ausfahren, sondern zur Seite wischen. Automatische Helligkeitseinstellung muss deaktiviert sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Marzl85 schrieb:
Die Statusleiste nicht ausfahren, sondern zur Seite wischen. Automatische Helligkeitseinstellung muss deaktiviert sein. ;)


Scheibendreck... Da hätte ich lange suchen und probieren können... Hab normal immer die Automatic an... :eek:

Ich danke Dir!!! (Auch praktisch durchn klick) ;)
 
YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 Tips, Features & Shortcuts‬‏

Glaube das wars. Ansonsten gibts von Samsung ne Seite mit Lehrvideos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Die wischgeste funktioniert auch nach links. Dann kann man gleich eine nachricht versenden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten