Wissensdurst

Hier ein guter Artikel von Heise Mobil.

Darin werden anschaulich die Grundprinzipien von Android erklärt (Dalvik, Ressourcenmanagement, usw.)

 
  • Danke
Reaktionen: N4L
Schon krasser Stoff.....

Habs mir etwas leicher vorgestellt.
 
Schön, dass ich dir den Tag versüßen konnte!
 
Daß ist für dich schon kraß? Das kratzt ja gerade erst mal an der Oberfläche :)

Scheinbar bist du nicht so durstig wie du dachtest, sonst hättest du das in dich aufgesaugt wie ein trockener Schwamm und würdest jetzt erst so richtig los legen. SDK installieren wäre dann auch bald angesagt ;)
 
Bin schon durstig, hab nur im moment noch nicht die zeit mich damit auseinander zu setzen! Und dafür ist das schon recht umfangreich! Bin auch wenn ich zeit hab immer fleißig beim lesen, doch ich komm halt nicht immer ganz hinterher mit dem kopf! Ende mai hab ich dan wieder etwas ruhe und hoffe, dass es dann besser klappt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten