1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skalde, 08.12.2010 #1
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe folgenes Problem: Wenn ich WLAN aktiviere läuft alles einwandfrei. Schalte ich es wieder ab, wechselt das Defy nicht mehr in den 3G-Datenmodus - es hilft nur ein Neustart.

    Weiß jemand, was da schief läuft?
     
  2. Nickel-Bag, 08.12.2010 #2
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Das gleiche Problem hab ich mit meinem HTC Tattoo!! Würde mich auch mal interessieren wie ich das weg bekomme!!
     
  3. mccorner, 08.12.2010 #3
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    habt ihr im Hintergrung noch eine Anwendung, die aktivist und die per WLAN mit dem Internet verbunden war. Die blockiert dann evtl die Umschaltung.
     
Du betrachtest das Thema "Wlan => 3g" im Forum "Motorola Defy Forum",