WLAN Abbruch

J

Jule7

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
ich hatte bisher ein Liquid E2 von Acer mit dem ich sehr zufrieden war. Aufgrund Glasbruchs und des Wunsches nach einem größeren Display habe ich mir nun das S1 bestellt in der Annahme es ist mehr oder weniger der größere Bruder. Allerdings harmoniert die Zusammenarbeit noch nicht wirklich :unsure:

Nach ein paar Minuten WLAN Nutzung bleibt das Laden der Seiten hängen. Das E2 nebendran liegend jedoch hat dieselbe Seite prompt geladen. Am WLAN liegts also nicht. Neustart bringt keine dauerhafte Lösung. Auch stürzt der Firefox und auch Opera relativ häufig spontan ab.

Kennt ihr das Problem und was tun dagegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Konfiguration:
Liquid E2:
2 SIM Karten, 32 GB SD Karte, JellyBean 4.2.2, Build Nr Acer_AV061_V370_1.032.00

Liquid S1:
ohne SIM Karten, 32 GB SD Karte, KitKat 4.4.2, Build Nr Acer_AV0K0_S510_1.147.00
 
Zurück
Oben Unten