WLAN Ad-Hoc Verbindung aufbauen

S

S4Avant

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Spielzeug names ArDrone.

Mit diesem muss ich mich per Wlan über AdHoc verbinden.
Leider bekomme ich dieses einfach nicht hin!

Gibt es irgendwelches Apps dafür?
Oder per Root? (Habe ich mal mit unrevoded3 gemacht, aber ansonsten null Ahnung von...)

Danke für Eure Hilfe
 
Ich will ehrlich sein, da ich mich mit rooten und alles was man damit ändern kann noc nie auseinader gesetzt habe und dazu mein Englisch nicht das beste ist tue ich mich mit der Anleitung SEHR schwer.

Vielleicht bekomme ich ja noch besser Hilfe?!

EDIT:
ich weiß nicht mal wie ich Datei aufs Telefon bekomme. Weil sich ja immer nur die Speicherkarte beschreiben lässt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.149
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.475
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten