Wlan bei Nichtverwendung oder Nichtverfügbarkeit deaktiviern

K

katrinchen

Neues Mitglied
0
hallo ich bin neu hier
ich habe das handy liquidmini E310 wenn mein handy im ruhestand ist geht mein Wlan immer aus ich möchte es gerne änder geht aber nicht vieleicht kann mir jemand helfen würde mich sehr freuen.
 
Hallo katrinchen.
Ich bin nicht mehr ganz so neu hier wie Du (um genau zu sein bin ich Moderator) und muss dir sagen, das Du alle noch so deutlichen Hinweise ignoriert hast, und einfach ohne mal zu lesen diesen Thread erstellt hast. Noch auffälliger als oben anpinnen und groß schreiben kann ich es nicht machen. WICHTIG: Vor dem ersten Post unbedingt lesen!
Zudem habe ich die große Ehre Dir mitteilen zu dürfen, das auch Deine Tastatur eine Feststelltaste besitzt. Sie befindet sich unten links und sorgt dafür, das Du die deutsche Grammatik korrekt befolgen kannst (Wie auch direkt vom Forenbetreiber gewünscht wird).
Verschoben.

Gekratzt mit meiner CATze
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.811
diggi
D
Zurück
Oben Unten