Wlan bug?

R

Ryback85

Stammgast
9
Weiß nicht ob es ein BUG ist oder ob einfach nur ne Einstellung falsch ist. Beim ChaCha meiner Frau verliert das Handy nach ner weile die WLAN Verbindung und geht aufs Handynetz. Das saugt natürlich mehr Akku als WLAN und ich würde gerne dauerhaft im WLAN bleiben wenn sie zuhause ist. Welche Einstellung muss ich am Handy vornehmen.
 
Ist wohl eher ein Android BUG.. geht mir beim Galaxy Tab auch dauernd so... trotz APP die es verhindern soll...
 
Also weder mein DZ noch mein SGT haben dieses Problem
 
kann ich nicht bestätigen. wlan funktioniert problemlos bei mir, wenn das gerät mal ohne probleme läuft ^^

vor lauter löschen u. wiederherstellen komm ich nicht zum "dauertest" :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.309
sedinussi
S
Blindy
  • Angepinnt
  • Blindy
Antworten
15
Aufrufe
7.438
Chris Tina
C
Zurück
Oben Unten