WLAN deaktiviert automatisch

H

Haribo55

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines Odys Xpress Tablet-PCs.
Beim Einrichten des WLANs passiert es immer, dass das WLAN zwar erkannt und authentiziert wird, aber dann erscheint "Deaktiviert" und danach passiert nichts mehr. Woran liegt das ? Ich möchte ins Internet, und so geht das nicht.
Es ist Android 2.3 drauf. Die Netzkarte funktioniert. Erkennt teilweise auch andere Netzwerke.
Viele Grüße und ein frohes Fest,
Harry
 
Schonmal das probiert?:
Geh auf WLAN-Einstellungen -> (Kontextmenü) Erweitert -> Standby-Richtlinie -> Niemals

Sonst im Market schauen da gibts so WLAN fixer. Hab ich aber noch nie gebraucht und probiert

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
habe es gerade versucht.
Keine Änderung.
Deaktiviert weiter.:mad2:
 
Im Market schauen ist zwar ein guter Tipp, aber wenn ich gar nicht im Netz komme, ist das momentan wenig hilfreich.
 
Über PC kann man da auch rein gehen -> http://market.android.com/

Ansonsten würde ich dir empfehlen das Teil einfach mal neu zu machen(Tablet/Handy PC Software aufspielen und neuinstallieren oder du guckst im Speziellen Forum dafür)

PS: Hast du schon mal im Forum deines Tablets nachgeschaut ob der Fehler dort bereits existiert?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Also ich kann ins Uni-Wlan auch nur, wenn ich direkt im Wlan-Menü den Wlan-Haken entferne und nochmal neu setze. Ansonsten (also Wlan direkt auf Homescreen angeschaltet) bleibt er immer bei "IP-Adresse wird abgerufen" hängen...

Sprich, mal im Wlan-Menü anschalten?
 
Wie es kommt weiß ich nicht.
Heute Morgen nochmal versucht und sehe da: es funktioniert !
Woran das jetzt gelegen hat, wird immer ein Ratsel bleiben.
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.571
B.D.1:
B.D.1:
K
Antworten
1
Aufrufe
863
Kukkatto
K
K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten