WLAN deaktiviert sich nach 20 Sekunden wieder (CM7)

M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!

ich habe heute mein DHD neu aufgesetzt... nun habe ich folgendes problem:

ich will wlan aktivieren... nachdem ich es einschalte, dauert es keine 20 sekunden, bis es sich von allein wieder ausschaltet... einen scan nach wlan´s in der nähe führt es auch nicht ein...
installiert habe ich cyanogen 7...

es wurde sonst noch gar nix installiert...
und der akku ist auch fast voll aufgeladen...

woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das hört sich nach dem bekannten wlan Bug an. Einfach nochmal neu starten...

Mfg
Sebastian
 
jopp - jetzt gehts wieder... allerdings erst nach dem 2ten neustart... einmal neugestartet hatte ich schon - das macht man ja nunmal als erstes ;o)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten