WLAN defekt?

K

kyley

Neues Mitglied
0
Sicher kam die Frage bzw das Problem schon öfter aber ich hab weder Zeit noch Lust über 200 Seiten zu durchforsten...

Mein Problem: Mein Handy mag kein wlan... wenn ich es verbinde zeigt es mir nach kurzer Zeit fett Error an. So und jetzt ??? Unterwegs nutze ich mobiles Internet aber zu hause ist der empfang nicht sonderlich gut das ich da eigentlich wlan nutzen will bzw muss.... hat jemand eine Idee bevor ich es zum reparieren bringe? Ich will gar nicht wissen was das kostet :(

LG und danke für hoffentlich baldige Antworten
 
Danke aber mit meinem router wie es in dem treat beschrieben ist hat das nix zu zu tun... mit meinem alten xperia play hat das Telefon die gesamten Netzwerke der Nachbarschaft angezeigt, das Sgs2 scheint nicht mal zu scannen, denn das zeigt mir kein einziges nw an und wir haben über uns sogar ein ungesichertes...
 
Welche Androidversion hast du denn drauf?
 
2.3.5 heute update
 
Neustart durchgeführt?
 
Ja schon ein paar mal. auch auf Werk zurück gesetzt aber es kommt immer wieder error egal ob ich wlan oder wifi versuche und das Feld "scannen" lässt sich gar nicht betatigen
 
Vor dem Update schon Probleme gehabt?
 
Hab das ding heute erst bekommen
 
Dann fix umtauschen, scheint ja ein Hardwareproblem zu sein.
Dürfte dann ganz problemlos möglich sein. Wo hast das her?
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.539
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.237
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten