1. kyley, 07.03.2012 #1
    kyley

    kyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Sicher kam die Frage bzw das Problem schon öfter aber ich hab weder Zeit noch Lust über 200 Seiten zu durchforsten...

    Mein Problem: Mein Handy mag kein wlan... wenn ich es verbinde zeigt es mir nach kurzer Zeit fett Error an. So und jetzt ??? Unterwegs nutze ich mobiles Internet aber zu hause ist der empfang nicht sonderlich gut das ich da eigentlich wlan nutzen will bzw muss.... hat jemand eine Idee bevor ich es zum reparieren bringe? Ich will gar nicht wissen was das kostet :(

    LG und danke für hoffentlich baldige Antworten
     
  2. Peter Griffin, 07.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. kyley, 07.03.2012 #3
    kyley

    kyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke aber mit meinem router wie es in dem treat beschrieben ist hat das nix zu zu tun... mit meinem alten xperia play hat das Telefon die gesamten Netzwerke der Nachbarschaft angezeigt, das Sgs2 scheint nicht mal zu scannen, denn das zeigt mir kein einziges nw an und wir haben über uns sogar ein ungesichertes...
     
  4. Peter Griffin, 07.03.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Welche Androidversion hast du denn drauf?
     
  5. M´Gladbach, 07.03.2012 #5
  6. kyley, 07.03.2012 #6
    kyley

    kyley Threadstarter Neuer Benutzer

    2.3.5 heute update
     
  7. Peter Griffin, 07.03.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Neustart durchgeführt?
     
  8. kyley, 07.03.2012 #8
    kyley

    kyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja schon ein paar mal. auch auf Werk zurück gesetzt aber es kommt immer wieder error egal ob ich wlan oder wifi versuche und das Feld "scannen" lässt sich gar nicht betatigen
     
  9. Peter Griffin, 07.03.2012 #9
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Vor dem Update schon Probleme gehabt?
     
  10. kyley, 07.03.2012 #10
    kyley

    kyley Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das ding heute erst bekommen
     
  11. Peter Griffin, 07.03.2012 #11
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Dann fix umtauschen, scheint ja ein Hardwareproblem zu sein.
    Dürfte dann ganz problemlos möglich sein. Wo hast das her?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo Tab WLAN Verbindung ständig weg Lenovo TAB2 A10-70 Forum 22.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Benachrichtigungston "freies Wlan" ausschalten? Android 7.x (Nougat) Freitag um 14:21 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 15:48 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Gestern um 15:52 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Du betrachtest das Thema "WLAN defekt?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",