WLAN-Drucken mit Evo und Brother *hmm*

Dennis-HH

Dennis-HH

Neues Mitglied
3
Mahlzeit!

Also ich habe meinen Brother WLAN-Drucker und kann diesen auch mit dem Evo finden.

Ich geh auf eine x-beliebige Webseite und will diese drucken... den Drucker findet er und ich mach dann auf "drucken".

Beim Drucker steht dann im Disply "Datenempfang" ... aber nichts passiert :cursing:

Brauch ich zum Drucken noch nen App ??? Ich dachte das haut so hin :crying:

Gruß
Dennis
 
Ich hab einen W/LAN Drucker von Canon und dieser funktioniert einwandfrei mit dem Evo. Versuch mal die Brother Drucker App. Wenn diese App funktioniert liegt der Fehler wohl wirklich am Smartphone (inkompatibel). Wenn die App auch nicht funktioniert würd ich den Fehler am Brother Drucker suchen. Eventuell Drucker zurücksetzten?
 
Vielen Dank für den Tipp. Hab die app jetzt und das drucken klappt.
Allerdings nur Fotos von der Karte... nicht aus dem Web oder ganze Seiten...

Wie macht man eigentlich screenshots ??? Dann könnte man zumindest Teile einer Seite drucken :)
 
Screenshot=Austaste+Home
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.121
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten